Spiritueller Kaffeklatsch unter Frauen in Wien, wer hat Lust?

Werbung:
Wie wärs denn am Wochenende - Samstag oder Sonntag? Könnten dann direkt einen Waldspaziergang mit einplanen, fände ich sehr fein! :)
 
Ein Hallo an euch,
ich freu mich schon auf euer kommen.
Leider ist vor einer halben Stunde beim Umbau meiner Küche der ganze Hängeschrank samt Gläser auf dem Boden gekullert.
Somit muß ich erstmal Gläser für euch besorgen löl

Werde nächste Woche in Urlaub fliegen, doch übernächste Woche kanns schon los gehen.
Wer schließt sich uns noch an?

LG Destiny
 
Hallöchen,
bin wieder in Lande :)
Wer hat noch Lust bekommen sich zu treffen?
Dachte so an übernächster Woche bei mir ist noch Küchen-Baustelle.

LG Destiny
 
Hallo Atea,
schön, dass du auch kommen möchtest.
Ich persönlich interessiere mich für sehr viele Dinge. Und lerne auch gerne neues dazu :)
Hast du spezielle Interessen?
LG Destiny
 
Übrigens, ich habe meine Arbeitsplan für nächste Woche.
Wir könnte somit eine Termin machen.
Bitte euch mir per Pn eure Wunschtage zu nennen.

LG Destiny
 
Werbung:
Zurück
Oben