Spiritueller Indigo?

Werbung:
alles ausser dir selbst ? denn alles was du siehst (denkst) kann nicht wirklich sein... da es sich immer wieder verändert.

cu
 
so etwas gibt es m.e. nicht. es gibt keinen "indigo". denn dabei geht es auch nur wieder darum, jemand (ganz bestimmtes) zu sein.

hi, ich möchte nicht den eindruck erwecken zu denken ich sei etwas besseres als andere menschen! :kiss4: Ich denke nur das indigos einfach eine eigene gattung sind. nicht schlecht gemeint. sie haben einfach eine ganz bestimmte begabung.
Oder was meint ihr sind Indigo- Kinder?
:engel: alles liebe yvonne
 
Danke Sir Morpheus!
Nun, wenn du deine Technik verbessern willst, verusch es mal zu spüren....dann weißt du nämlcih geneu wo und wie es sit, und zusammen mit neme anatomiebuch und ein wenig medizinischem wissen über die Krankheit, kannst du villeicht noch besser arbeiten.[/QUOTE
Ich werde es demnächst versuchen!
Danke für deine Antwort,
:flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben