Spiritueller Indigo?

GodsAngel

Mitglied
Registriert
8. April 2005
Beiträge
232
Ort
Österreich
Ich hab wieder mal eine frage. Eine Freundin von mir ist ein spritueller Indigo. Ihr Bruder auch. Beide können mit ihren Gedanken andere Menschen, Tiere, ... heilen, reinigen,... und beide sind hellsichtig.

Auch ich kann andere mit Gedanken heilen,... und ihnen helfen. Zu Beginn hat mir meine Freundin gelernt wie sie das macht, ich habe inzwischen eine eigene Technik entwickelt und erlernt- mit der ich sehr gut zu Recht komme.

Weil ich zum jetzigen Zeitpunkt nur vereinzelt Energien sehen kann, bin ich etwas verwirrt. Ich möchte anderen Menschen helfen, aber etwas greifbares für sie haben! (Ich dachte an Reiki oder Pranic Heeling(das macht die Mutter meiner Freundin)), diese meinte aber das ich in meiner jetzigen Entwicklung schon viel weiter wäre und mit Reiki + P.H. von vorne anfangen müsste.
Auch ich glaube das, weil ich mir mit denken leichter tue. Weiß jemand eine Heilmethode die für mich geeignet sein könnte?

Alles Liebe, yvy :kiss3:


:danke: fürs Zeit nehmen & lesen
 
Werbung:
yvy2004 schrieb:
Ich hab wieder mal eine frage. Eine Freundin von mir ist ein spritueller Indigo. Ihr Bruder auch. Beide können mit ihren Gedanken andere Menschen, Tiere, ... heilen, reinigen,... und beide sind hellsichtig.

Auch ich kann andere mit Gedanken heilen,... und ihnen helfen. Zu Beginn hat mir meine Freundin gelernt wie sie das macht, ich habe inzwischen eine eigene Technik entwickelt und erlernt- mit der ich sehr gut zu Recht komme.

Weil ich zum jetzigen Zeitpunkt nur vereinzelt Energien sehen kann, bin ich etwas verwirrt. Ich möchte anderen Menschen helfen, aber etwas greifbares für sie haben! (Ich dachte an Reiki oder Pranic Heeling(das macht die Mutter meiner Freundin)), diese meinte aber das ich in meiner jetzigen Entwicklung schon viel weiter wäre und mit Reiki + P.H. von vorne anfangen müsste.
Auch ich glaube das, weil ich mir mit denken leichter tue. Weiß jemand eine Heilmethode die für mich geeignet sein könnte?

Alles Liebe, yvy :kiss3:


:danke: fürs Zeit nehmen & lesen

Hi Yvy...

Setz oder lege Dich hin, schliesse Deine Augen, werde still und wandere hinein in einen wachen Traum darüber, wie Du am besten heilst.

Sei offen und schau, was für Ideen, Bilder und Gedanken kommen. Schaus Dir an und bleib bei dem Inhalt dessen, was DU wissen willst. Sinniere mit Deinem ganzen Wesen über das Thema nach.

Wenn Du damit fertig bist, und DU hast für Dich Antworten gefunden, probiere, ob Du mit den Antworten praktisch etwas anfangen kannst.

Liebe Grüße
Qia :daisy:
 
HI
Du hast doch geschrieben, du hast deine eigene Technik entwickelt...das ist die beste! Diese Heilmethode sit für dich gegiegnet.
Du kannst und solltest sie auch weiterentiwckeln, óder ergänzen. Sow ird deine Heilmethode immer besser.

Was du machen kannst: Schnapp dir ein Anatomiebuch, lerne wie der Menschliche Körper aussieht, und informiere dich über jede Krankheit die du heilst, so weißt du nämlich was du tust....und letztendlcih ist dasn ja das Zeil unserer Enicklung, bewusst zu werde, also zu wissen was wir tun.

Wie sieht deine technik aus?
 
Wie sieht deine technik aus?

hi! Danke euch zwei für eure Antworten!!
nun zu deiner Frage: Zuerst habe ich mir aus dem Licht einen Ball geholt, der die jeweiligen Energien entfernt hat, und entweder zurück ins Licht ging, oder die Energie in Liebe umgewandelt hat.

Jetzt stelle ich mir einen Lichtsrahl von Gott vor, der sich am Boden ausbreitet wie ein Teppich. Er schließt sich auf allen Seiten wieder zusammen und nimmt die Krankheit, neg. Energie,... in sich wieder mit, zurück ins Licht.
Ab und zu schaffe ich es auch die jeweilige Energie in Liebe umzuwandeln- mit Hilfe meiner Engel geht das leichter.

Diese Technik fand auch schon gefallen bei meiner Freundin, die sich nie mit Gedanken helfen konnte. Vor kurzem erzählte Sie mir, so ganz einfach ihre Wohnung reinigen zu können.

Kannst ja mal ausprobieren ( wenn du nicht verstanden hast wie genau es geht, sag es mir bitte!) wenn du willst und mir dann berichten wie du dir getan hast.


:angel2: Danke fürs Zeit nehmen....
Alles Liebe yvonne
 
HI
Ich werde es mal ausprobieren....jedoch gehe ich nicht von einem Gott aus...

Spürst du die Krankheiten, die Schmerzen bei anderen ?
 
Sir Morpheus schrieb:
HI
Ich werde es mal ausprobieren....jedoch gehe ich nicht von einem Gott aus...
... in Gott sehe ich das Licht...

Spürst du die Krankheiten, die Schmerzen bei anderen ?

... das kommt ganz darauf an. Es ist so. Wenn ich einer Person helfen soll bekomme ich Bilder die ich in Gedanken sehe, oder es fällt mir plötzlich ein das ich ihr helfen soll.
Aber direkt spüre ich weder Schmerzen noch Krankheiten. Wenn jemand eine bakterielle Infektion hat, ich ihm/ihr helfe und mich später nicht reinige, ist es mir schon passiert das ich das selbe (z.B.:schnupfen, Grippe) bekam. Kannst du es spüren???


:danke: alles liebe yvy
 
Ja
Ich spüre es....damit hat es bei mir angefangen mit dme heilen. Mein problem ist nur, das ich manchmal Schmerzen von anderen unkrontrolliert spüre, und dann manchmal auch ned weiß, ob es jetzt meine Schmerzen oder die eines anderen sind, aber es hält sich in grenzen.

Nun, wenn du deine Technik verbessern willst, verusch es mal zu spüren....dann weißt du nämlcih geneu wo und wie es sit, und zusammen mit neme anatomiebuch und ein wenig medizinischem wissen über die Krankheit, kannst du villeicht noch besser arbeiten.
 
yvy2004 schrieb:
Weiß jemand eine Heilmethode die für mich geeignet sein könnte?

hallo,

du sgast:
ist ein spritueller Indigo.

so etwas gibt es m.e. nicht. es gibt keinen "indigo". denn dabei geht es auch nur wieder darum, jemand (ganz bestimmtes) zu sein.

cu

ps: und da wir auch gerade bei der spiritualität sind... die gibt es natürlich auch nicht :)
 
Werbung:
Zurück
Oben