spiritueller fortschritt -was ist das?

Vom Ursprung aus betrachtet wird immer mehr fort-geschritten,bis dann ganz weit draussen einen das Gummiband zurückholt und es gibt dann den sogenannten Urknall mit sich selbst.Also Big Peng und ein kleines Universum ist entstanden inkl.Gott.
 
Werbung:
Spiritueller Fortschritt ist zu erreichen, wenn Selbstbewusstsein in allumfassendes Bewusstsein umgewandelt wird.
Heißt: durch denken und geistige Schulung kommt das intuitive Bewusstsein zu Tage.
Das wiederum bedeutet: auf dem Weg sein in das "All-eine".
Die Erkenntnis, dass alles zusammen gehört und inenander verwoben ist und untrennbar.
So habe ich es erkannt.

Retual hat es auch so beschrieben, nur mit anderen Worten
L.G. alleins
 
Der Fortschritt dieser Welt zeigt klar wo der Mensch steckengeblieben ist.Bla Bla Bla,uff,mampf,grunz,miau,schnuff,mööhh,muuhh,piep,.....ist das jetzt Klartext genug?
 
Was würde dir der nützen, wenn du wieder hier landest?

Mensch ärgere dich nicht? Bis zum Erbrechen?

Der einzige, der tatsächlich einer wäre, wäre der von hier definitv raus!
Und dann gibt's Idioten, die freiwillig zurückkommen.

Zum Glück nicht allzuviele. Denn dann gäbe es vermutlich noch mehr Religionskriege.
 
ah - für viele ein profilierungsthema bzw. eine profilierungsmöglichkeit hoch 10 :D

Gehört alles zusammen ... "Was hast du in deinem Leben erreicht?" - "Ich bin erleuchtet" - "Ahja. Öh ..."

Vielen scheint es schwer zu fallen zu verstehen, dass es so etwas wie "spirituellen Fortschritt" nicht gibt. Es gibt persönliche Entwicklung, es gibt Erweiterung des Horizonts, aber niemals gibt es eine "höhere Bewusstseinsebene" oder eine "Erleuchtung" - außer man ist geisteskrank und drückt sein eigenes Leben nicht mehr. Solche Leute blockieren dann die gesamte Umwelt ab und halten sich für erleuchtet.
 
Werbung:
Zurück
Oben