Spiritueller Entwicklungskreis

Amitola86

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
9
Ort
Thalheim bei Wels
Hallo!

Ich möchte meine medialen und sensitiven Fähigkeiten nun auch beruflich ausüben. Um aber in der Übung zu bleiben, und sie regelmäßig zu schulen, suche ich einen spirituellen Entwicklungskreis.
Ich komme aus Oberösterreich/Thalheim bei Wels.

Kennt ihr Kreise in meiner Nähe? Seit ihr selbst in einem, oder wollt einen Gründen? Es wäre toll, wenn ein Medium, das schon langjährige Erfahrung in diesem Bereich hat, so einen Kreis leiten könnte!

Danke ihr Lieben!

:zauberer1
 
Werbung:
Das würde mich genau so Interessieren man lernt im leben nie aus ich habe zwar schon jeden bereich so viel erfahrung damit ich anderen helfen kann aber mir selbst kann ich leider damit noch nicht helfen .
Ich hab sogar gelernt in die akasha chronikin zu sehen nur das problem ich bekomme sehr schnell starke kopfschmerzen so das ich seit dem ich es gelernt habe nicht mehr machen konnte vor angst der schmerzen lach.

Kome aus linz oö bin 24 jahre alt und bin der tom :)
 
Werbung:
Ich finde es toll, gleich bei einem der ersten Male einen Beitrag aus Oberösterreich zu finden. Leider mache ich es nicht solange, dass ich mich mit Spiritualität beschäftige, aber ich habe einen sehr guten Zugang. Es würde mich freuen, wenn es einer weiteren Kommunikation führen würde.

Meine Schamanenausbildung machte ich in der Nähe von Traun.

Mein Wohnort ist im Salzkammergut und somit bin ich von euch nicht allzuweit weg.
 
Zurück
Oben