Spiritueller Alzheimer - Die Krankheit des Jahres

Werbung:
Winnetou, ich finde auch das es so kommen wird, aber endlich mal einer der sagt was gesagt werden musste.;)

melkajal Gott ist der beste und höchste, keiner ist besser als er selbst.
 
Welchen "Kreis der Esoteriker"?....der Esoterik-Verkäufer? der Esoterik-abhängigen? der Esoterik-gehirngewaschenen?

Ich denke das möchte dieser Papst nicht.
esoterik ist der innere weg und kann auch verschieden interpretiert werden.
es gibt in jeder sparte die verkäufer, die abhängigen und gehirngewaschenen.
wer den inneren weg ernst nimmt, weiss wovon ich rede.

lg winnetou:)
 
es geht hier um eine kirche und eine hierarchie. da muss bewegung hinein.

lg winnetou:)

Weiß ich doch-aber sind wir nicht alle Gottes "Geschöpfe" die auch wenn nicht für die Kirche arbeiten- es ihrem Arbeitgeber anbieten könnten- okee- nicht so ernst nehmen bitte.
Wobei- ich finde den Papst sehr nett- er hat was- was ich an Menschen sehr liebe- Stimme&Ausstrahlung.
 
Ist alter Wein in neuen Schläuchen, wenn überhaupt.
Spirituell ist geistig ist mental ist visuell........
 
Werbung:
Weiß ich doch-aber sind wir nicht alle Gottes "Geschöpfe" die auch wenn nicht für die Kirche arbeiten- es ihrem Arbeitgeber anbieten könnten- okee- nicht so ernst nehmen bitte.
Wobei- ich finde den Papst sehr nett- er hat was- was ich an Menschen sehr liebe- Stimme&Ausstrahlung.
ich verstehe mich nicht als arbeitnehmer gottes, sondern als mitschöpfer.
wer spirituell auf dem weg ist, lernt seine eigene schöpferkraft kennen.
wer also umrührt, bewegt energie und zieht mitschöpfer mit sich.

lg winnetou:)
 
Zurück
Oben