Spirituellen Namen erfahren

sternentochter

Mitglied
Registriert
15. September 2009
Beiträge
63
Ort
NRW
Hallo,
im Frühjahr diesen Jahres habe ich innerhalb von einigen Wochen zweimal einen spirituellen Namen gehört bzw. vor meinem geistigen Auge gesehen. Es war in einem meditativen Zustand und dann war der Name einfach in meinem Kopf. Ich habe nun nicht viele Infos dazu gefunden. Wozu kann das gut sein? Was soll ich jetzt damit anfangen?
Hat es einen Grund,wieso der Name zu mir kommt? Ruft mich jemand?
Mein Gefühl sagt mir, das es mein Name ist.
100% sicher bin ich aber nicht. Aber es hat ja schon einige Menschen gegeben, die sagen das sie ihren Namen erfahren haben und das es Klarheit gebracht hat. Ich kann damit allerdings noch nichts anfangen.
Den Namen gibt es in der menschlichen Sprache garnicht. Bei google gibt es dazu kein Ergebnis.

Vielleicht kennt sich ja jemand aus, würde mich freuen
 
Werbung:
Ich vergesse manchmal meinen bürgerlichen Namen, ist blöd wenn man Formulare ausfüllen sollte.
 
Ich habe vor 1 1/2 Jahren den spirituellen Namen Alba bekommen... Gibt es auch so als Name, glaube ich ;).

Wie heißt denn dein Name? Und hast du ihn nun angenommen?
 
Werbung:
Vor einer halben Ewigkeit bin ich einmal in einer Visualisierung einem Wanderer begegnet, ich wußte gleich, daß es Merlin auf seinem Weg durch die Zeiten war. Seit diesem Erlebnis begleitet er mich auf meinem Weg und irgendwann verwischten sich die Grenzen zwischen seinem und meinem Namen. Inzwischen ist er mir jedenfalls näher als mein ursprünglicher Name geworden.

Sicherlich spielt es eine Rolle, daß man mich in meiner Kindheit und auch noch lange danach mit einem anderen Rufnamen angesprochen hatte und er mir deshalb immer irgendwie fremd geblieben ist. Nun ja, bis zum Dreißigjährigen Krieg war es nicht ungewöhnlich seinen Namen zu ändern, was hindert uns also dies wenigstens im privaten Bereich zu tun.


Merlin :zauberer2
 
Zurück
Oben