spirituelle Weiterentwicklung

Hallo Ghost
Du hast 3 siebener - Karten in der Legung (Ring (25=7); Fische (34 = 7 ) und Sterne (16 =7)). Dabei stehen die Fische für das Geld. Der Ring als erste Karte verweist mit seiner Quersumme (25 =7) auf das 7. Haus und in dem findest du die Sterne. Abr auch die Sterne haben als Quersumme die "7". Damit habe ich eine Verbindung, die mit Geld zu tun hat.
Wenn du nur den Fisch hast, sind das 10 €. Sterne sind ebenfalls eine Geldkarte, darf eine Zehnerpotenz hinzufügen = 10x10 = 100 €. Aber auch die Sonne ist eine Geldkarte - noch eine Zehnerpotenz - somit 1000 €. Wir haben noch eine Geldkarte - das Kreuz = 1000x 10 = 10 000 €. Nehmen wir noch die Störche dazu . die Zahl 2, dann wären es 20 000 €.
Das Ganze hat mit dem Bären zu tun, dem gehts nicht gut (dunkle Wolke). Es gibt da einen Vertrag (Ring) den es schon länger gibt (Kreuz) und welcher mit einer Seele zu tu hat (Sonne) und ihren ehemailigen Vermögen - geht auf das Jahr 1823 zurück in Worms. Hat mit Juden zu tun, die damals in einer großen Gemeinschaft dort lebten. Das Schiff deutet auf eine Zeitspanne hin und da es Dir angezeigt wird, kann es auch dein Leben (positiv) beeinflussen.

Du kannst über deine spirituellen Fähigkeiten noch mehr heraus bekommen.
Wünsche dir viel Erfolg und alles Liebe!
lg Dieter


Ok Danke! :)
Meine Mutter meinte das ein Onkel von ihr Jude war. Er ist zwar nicht mit ihr Blutsverwandt. (Also angeheiratet wegen der Tante) Es kann sein das wenn man da tiefer reingeht Informationen diesbezüglich bekommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben