spirituelle Weiterentwicklung

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mich spirituell weiterentwickeln. Welche Richtungen kommen auf mich zu bzw. sollte ich lieber lassen.

Dankeschön

Ich mache doch eine neuner Legung:

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
HAllo liebe Ghost
Die spirituelle Entwicklung hängt weitgehend von dir selber ab, bzw. von dem, was du gerne haben möchtest. Du bist der "Herr" über Deine Spiritualität und du wirst geführt - je nachdem, welches Ziel du dir gesetzt hast. Wenn es kein Ziel gibt, drehst du dich im Kreis.

Deine Legung zeigt eine spirituelle Aufgabe. Man hat dich schon ein paar Mal (Ring weiderholend) auf eine verstorbene ( Kreuz Sonne) Person (Bär) hingewiesen, dessen Seele (Sonne) umher irrt und ins Licht möchte. Dann gibt es noch zwei Seelen, von einer verlorenen Schwangerschaft (Störche Wolke).
Es gibt noch ein Geldthema ca. 10 000 €, welches auch mit dir zu tun hat...

Bitte versuche einfach dich führen zu lassen und vertraue auf Gott (das ist keine leere Phrase!)
Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter





 
Hallo liebe Ghost,
ich denke, daß du dich für Schamanismus öffnen solltest. Kann aber sein, daß es da diesbezüglich noch Ängste gibt. Ich sehe den Bären im spirituellen Sinne für schamanische Elemente und Heilkraft. Kann da aber auch noch Ängste diesbezüglich erkennen. Auch wenn du dich noch nicht dafür interessieren solltest, wird das Thema immer wieder mal bei dir anklopfen.
Daß du spirituelle Fähigkeiten im energetischen Bereich hast, ist dir sicher schon bewußt und hast dies bereits angewendet oder es wird
noch ein Thema werden.
Du bist geführt und deine Spiritualität wird noch wachsen.
Ich wünsch dir alles Liebe:)
Salzberg
Aber Dieter hat schon wie so oft eine sehr interessante Sichtweise geboten!
 
HAllo liebe Ghost
Die spirituelle Entwicklung hängt weitgehend von dir selber ab, bzw. von dem, was du gerne haben möchtest. Du bist der "Herr" über Deine Spiritualität und du wirst geführt - je nachdem, welches Ziel du dir gesetzt hast. Wenn es kein Ziel gibt, drehst du dich im Kreis.

Deine Legung zeigt eine spirituelle Aufgabe. Man hat dich schon ein paar Mal (Ring weiderholend) auf eine verstorbene ( Kreuz Sonne) Person (Bär) hingewiesen, dessen Seele (Sonne) umher irrt und ins Licht möchte. Dann gibt es noch zwei Seelen, von einer verlorenen Schwangerschaft (Störche Wolke).
Es gibt noch ein Geldthema ca. 10 000 €, welches auch mit dir zu tun hat...

Bitte versuche einfach dich führen zu lassen und vertraue auf Gott (das ist keine leere Phrase!)
Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter






Hallo,

Danke für die Deutung. Besonders die verstorbene Seele finde ich Interessant. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es sehr stimmig ist.

Ich weiss nur nicht was es mit dem Geld auf sich hat. :)
 
Hallo liebe Ghost,
ich denke, daß du dich für Schamanismus öffnen solltest. Kann aber sein, daß es da diesbezüglich noch Ängste gibt. Ich sehe den Bären im spirituellen Sinne für schamanische Elemente und Heilkraft. Kann da aber auch noch Ängste diesbezüglich erkennen. Auch wenn du dich noch nicht dafür interessieren solltest, wird das Thema immer wieder mal bei dir anklopfen.
Daß du spirituelle Fähigkeiten im energetischen Bereich hast, ist dir sicher schon bewußt und hast dies bereits angewendet oder es wird
noch ein Thema werden.
Du bist geführt und deine Spiritualität wird noch wachsen.
Ich wünsch dir alles Liebe:)
Salzberg
Aber Dieter hat schon wie so oft eine sehr interessante Sichtweise geboten!

Hallo Salzberg,

Danke für die Deutung. :)

Mit Schamanismus und Energiearbeit habe ich noch nicht angefangen, ich lege aktuell Karten und habe das Pendel benutzt. Aber ich Interessiere mich sehr für Energiearbeit und ich hatte es vor mal auszuprobieren. Schamanismus ist auch sehr Interessant. Besonders Krafttiere interessieren mich. Ich will mir diesbezüglich auch bald ein Kartenset besorgen.
 
Werbung:
Hallo Ghost
Du hast 3 siebener - Karten in der Legung (Ring (25=7); Fische (34 = 7 ) und Sterne (16 =7)). Dabei stehen die Fische für das Geld. Der Ring als erste Karte verweist mit seiner Quersumme (25 =7) auf das 7. Haus und in dem findest du die Sterne. Abr auch die Sterne haben als Quersumme die "7". Damit habe ich eine Verbindung, die mit Geld zu tun hat.
Wenn du nur den Fisch hast, sind das 10 €. Sterne sind ebenfalls eine Geldkarte, darf eine Zehnerpotenz hinzufügen = 10x10 = 100 €. Aber auch die Sonne ist eine Geldkarte - noch eine Zehnerpotenz - somit 1000 €. Wir haben noch eine Geldkarte - das Kreuz = 1000x 10 = 10 000 €. Nehmen wir noch die Störche dazu . die Zahl 2, dann wären es 20 000 €.
Das Ganze hat mit dem Bären zu tun, dem gehts nicht gut (dunkle Wolke). Es gibt da einen Vertrag (Ring) den es schon länger gibt (Kreuz) und welcher mit einer Seele zu tu hat (Sonne) und ihren ehemailigen Vermögen - geht auf das Jahr 1823 zurück in Worms. Hat mit Juden zu tun, die damals in einer großen Gemeinschaft dort lebten. Das Schiff deutet auf eine Zeitspanne hin und da es Dir angezeigt wird, kann es auch dein Leben (positiv) beeinflussen.

Du kannst über deine spirituellen Fähigkeiten noch mehr heraus bekommen.
Wünsche dir viel Erfolg und alles Liebe!
lg Dieter
 
Zurück
Oben