Spirituelle und Psychologie Lebensberatung

paeriz83

Mitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
214
Ort
Nordrhein-Westfalen
Hallo ihr Lieben ,

ich würde mich freuen wenn ihr meine Website besuchen würdet !
Bis zum 25. April könnt ihr auch noch am Gewinnspiel teilnehmen und eine Spirituelle Beratung eurer Wahl gewinnen.

Schaut einfach mal rein , ich würde mich freuen !

Alles Gute ,

Paeriz

http://unser-paradis.npage.de
 
Werbung:
Sooooo..

Morgen ist es soweit , ab 14:00 Uhr könnt ihr auf meiner Homepage nachlesen , ob ihr einer von den 3 Gewinnern seid , die eine Beratung ihr Wahl gratis auswählen können.

Ausserdem findet ihr bei mir ab sofort auch Lenormand Kombinationen ,
der Bereich ist noch nicht fertig erarbeitet , aber einen kleinen Einblick habt ihr schonmal.

Ich würde mich über Feedback zur Seite auch sehr freuen.

Einen schönen Tag euch allen !


:liebe1:
 
Feedback zu deiner Homepage:
:confused: Was bitte hat das Ganze mit Psychologie oder Spiritualität zu tun??
Wie du sicher weißt ist der des Psychologen ein "geschützter" Beruf.

Und Paradies schreibt man mit i-e .
Deine Homepage hat somit einen Unseriösitäts-Bug bereits im Namen.
 
Werbung:
Hallo Et libera ,

Ist jetzt natürlich die Frage in wie weit man die Schreibweise des Homepagetitels , als unseriösitäts Bug , beschreiben kann.

Ich hab mich nicht in einem Punkt auf der Homepage als Psychologe dargestellt , einen psychologischen Beraterschein kann ich allerdings vorweisen.

Falls du dir die Homepage wirklich angesehen hast , dann konntest du feststellen das ich eine kostenlose Lebenshilfe anbiete , für Leute die Probleme oder sonstige Anliegen haben , welche sie vielleicht im engeren Kreis nicht thematisieren können.

Wäre jetzt für mich vielleicht ganz hilfreich gewesen , wenn du deine Kritik begründet hättest.

Liebe Grüße und trotzdem auch Danke für die Ehrlichkeit.

Paeriz
 
Zurück
Oben