1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Spirituelle Stammtische im Inntal (LK Rosenheim)

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Tatzelwurm, 24. Dezember 2013.

1. Tatzelwurm

Tatzelwurm Mitglied

Werbung:
    Am 19. Januar 2014 biete ich um 18.30 Uhr in St. Margarethen bei Brannenburg wieder einen spirituellen Stammtisch an. Es handelt sich um einen offenen Gesprächskreis, feste Themen haben wir also eher sehr selten ausgemacht. Über neue Gesichter würden wir uns freuen.

Falls jemand dies leider zu spät liest, aber Interesse dran hätte zu kommen, in der Terminkategorie meines Weblogs schreibe ich das jeweils nächste Treffen rein (ähm ... wenn ich es nicht gerade vergesse, aber ansonsten bitte einfach mailen). http://tatzelwurm-akademie.over-blog.de/categorie-11594903.html

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen