Spirituelle Sitzung

vision17

Neues Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
4
Ort
Wien
Hallo an alle Lieben! Da ich schon rein beruflich mit Geistwesen zu tun habe, allerdings über einen anderen Zugang (Schamanismus) würde mich eine Siance (spirituelle Sitzung) mit einem Medium sehr stark interessieren. Wer kann mir hier Tipps geben oder sagen, wo solche Seancen abgehalten werden?
Vielen lieben Dank!
 
Werbung:
Hallo an alle Lieben! Da ich schon rein beruflich mit Geistwesen zu tun habe, allerdings über einen anderen Zugang (Schamanismus) würde mich eine Siance (spirituelle Sitzung) mit einem Medium sehr stark interessieren. Wer kann mir hier Tipps geben oder sagen, wo solche Seancen abgehalten werden?
Vielen lieben Dank!
Ich muss ganz offen gestanden zugeben, mich diese Frage doch schon etwas irritiert.
Wozu brauch ich als Schamane ein Medium, wenn ich doch selber mit meinen spirits in Kontakt stehe.

Wie dem auch sei, ich weiß nicht wie andere eine Seance abhalten, im Rahmen der Santeria eine Misa.
Man setzt sich an einem Tisch gegenüber. Der Tisch ist geschmückt mit unterschiedlichen Dingen.
Blumen, Wasser, Kerzen, Schnäpsken und zum Kühlen und Klären Kölnisch Wasser.
Dann setzt man sich hin und macht eine Anrufung, tja und dann kontaktet man halt.
Muss nicht zwangsweise zu einer Besessenheit führen, kann aber und drum sollte man auch ein erfahrenes Medium an seiner Seite haben, in dem Fall Santera/Santero.
Wenn man fertig ist, reibt man sich mit Kölnisch Wasser Stirn, Nacken, Arme und Hände ab und räumt alles weg.
Der richtige Abschluss ist überaus wichtig, aber das brauch ich ja nicht extra zu erwähnen, gelle. *gg*

Gruß
Palo
 
Zurück
Oben