Spirituelle Singles

Ich sage niemanden das ich an Esoterik interessiert bin. Das käme erst viel, viel später ;)

Aber man merkt ja schon anhand eines Gespräches ob und wie weit die Sympatie geht.

Ich lebe auch nicht danach. Da gibts ja wirklich so Menschen die erkennst du in der Buchabteilung ja irgendwie schon :D
 
Werbung:
Ich sage niemanden das ich an Esoterik interessiert bin. Das käme erst viel, viel später ;)

Aber man merkt ja schon anhand eines Gespräches ob und wie weit die Sympatie geht.

Ich lebe auch nicht danach. Da gibts ja wirklich so Menschen die erkennst du in der Buchabteilung ja irgendwie schon :D

Genau! Das wären dann die, die meinen Fluchtreflex triggern. :D
 
Für jeden Menschen gibt es sicherlich den passenden Deckel *grins*

Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel ...

Dann bin ich wohl ein Wok :D


Das erspart mir den falschen. Aber der richtige ist auch nicht dabei :D

Woher willst du denn wissen, ob es den Falschen gibt? Oder den Richtigen?

Solange es passt und sich gut anfühlt wenn du mit jemanden zusammen bist, solange ist es einer der vielen Richtigen. Und ist es der Falsche, dann hast du dabei vielleicht mehr gelernt wie mit 10 Richtige.


Aufgrund des ganzen, was ich jetzt halt erlebt habe, bin ich halt der Meinung das es einfacher ist jemanden kennenzulernen, wenn man verschlossener ist....

?????

Wie kommst du denn darauf? Das verstehe ich jetzt nicht, das musst du mir bitte erklären.

Wenn man verschlossen ist, sieht der andere ja nicht wie du bist? Wie soll man sich da kennen lernen?


Ich finde man sollte IMMER so sein wie man ist! Nichts zurückhalten und nichts vorspielen, keine Rollen! Denn dann sieht dich jeder wie du wirklich bist. Und es wird automatisch der angezogen der DICH und DEINE ART sympathisch findet.

Man muss keine Angst haben, so zu sein wie man ist. Denn wenn man damit jemanden abstösst, dann ist das gut dass man den abstösst!!!

Wenn du dich verstellst oder etwas zurückhältst, dann kommt jemand in dein Leben, den das normalerweise abstösst. Aber irgendwann durchblickt er deine Rolle die du spielst. irgendwann sieht er wie du bist, und dann geht er wieder. Was hätte es also für einen Sinn?

Und selbst wenn du die die Rolle gut spielst, wer will schon lebenslang eine Rolle spielen?

Sei wie du bist. Sei vollkommen und ganz DU SELBST. Alles andere gibt es schon.


LG.
 
Gut und richtig gesagt Soulcat1.
Finde ich.

Im Übrigen Venus083:
Wir haben immer den zurzeit RICHTIGEN Partner, der mit uns in unserer Schwingung ist, immer... ob positiv oder negativ.
Er ist eben UNSER Spiegel.

Du hast immer im Außen genau das, was momentan in deinem Inneren ist.

Also brauchst du dir DARÜBER ja keine großen Gedanken machen... auch wenn du es möchtest :) Sei wie du bist, bzw. sein möchtest, alles andere fügt sich eh.

Tja.. der grübelnde Ratio-Verstand...
 
Venus:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du dem Leben nicht vertraust. So kommt es bei mir rüber. Ich kann mich irren.
 
Verstehst du:
DU sendest mit deinem SEIN eine bestimmte Schwingung aus. Das was du BIST.
Und du ziehst immer alles an, was ein "Match" zu Dir ist. Zu deinem SEIN.

Unvertrauen und Zweifeln an dich selbst... ist ganz schlecht, dann ziehst du nur ebensolches an.
 
Wie kommst du denn darauf? Das verstehe ich jetzt nicht, das musst du mir bitte erklären.

Wenn man verschlossen ist, sieht der andere ja nicht wie du bist? Wie soll man sich da kennen lernen?

Danke SoulCat, für deine lieben Worte :)

Aber, da hast du etwas ein bisschen missverstanden. Oder ich hab mich einfach nur falsch ausgedrückt :rolleyes:

Wenn ich mich mit jemanden unterhalte, oder einen Mann über das Internet kennenlerne... dann kann ich anhand des Fotos schon sehr viel über Ihn, über sein Leben sehen. Deshalb meinte ich, das es wohl besser ist verschlossener zu sein.

Ich hab mich also nicht verleugnet. War eher etwas unzufrieden und wollte mehr so sein wie die meisten Menschen. Den hintergrund hinter den Dingen nicht mehr wahrnehmen. Das war aber nur ne kurze Phase und ist wieder vorbei ;)

Berlinerin schrieb:
Wir haben immer den zurzeit RICHTIGEN Partner, der mit uns in unserer Schwingung ist, immer... ob positiv oder negativ.
Er ist eben UNSER Spiegel.

Genau! So, auch Freundschaften. Deshalb ist das meiste eben nur ein Abschnittsgefährte ;)



Also, mal an Alle..... egal ob Spirituell oder sonst was... jeder zieht sich per Resonanz schon das richtige zur richtigen Zeit an :love:

Wer anderer Meinung ist, darf sich aber gerne hier zu Wort melden ;)


Liebe Grüße
Venus
 
Also, mal an Alle..... egal ob Spirituell oder sonst was... jeder zieht sich per Resonanz schon das richtige zur richtigen Zeit an
Also habe ich meine "Richtige" jetzt vor 42 Jahren heran gezogen, als wir uns auf einem geselligen Seniorenabend mit Tanz zufällig getroffen haben.

Ob hier dieses gegenseitige Anziehen gewirkt hat oder nicht, das kann ich nicht sagen. Ich habe eher die Meinung, dass uns das von Gott eben so ohne unser Zutun enfach zu gefallen ist und dass es gar nicht notwendig war, seine spirituelle Haltung so zu deklarieren, dass wir uns nur deshalb näher gekommen wären.

Trotzdem ist unsere Ehe eigentlich eine harmonische Ehe - natürlich zwischendurch auch mit einigen heftigen Zwistigkeiten. Es stört aber überhaupt nicht, dass ich freigeistig gläubig bin, meine Frau aber schön brav eine Katholikin.
 
Werbung:
genau Reinwiel: das ist schon das Ideal.

Ich vermute sie kapiert das noch nicht, irgendwie scheint es mir, dass sie zwar Spirituell Esoterisch sein möchte... aber es im letzen ( in der Aktion) dann doch selbst sogar nicht ist bzw. sein kann.

Es gibt in jeder Beziehung immer soooo viele Gegensätzlichkeiten, das ist normal. Darum geht es ja: Die Gegensätze zu vereinen. TROTZDEM "EINS" zu sein. Gerade wegen der Gegensätzlichkeiten.

Du musst halt nur bei DIR bleiben.
 
Zurück
Oben