Spirituelle Seelen in Tirol ?

Ein Halloooooooooooo !!!!! in die Runde, da tut sich ja rein gar nichts mit uns Tiroler und innen. "gg" Versteckt ihr euch alle hinter euern Kachelofen oder wie den jetzt :banane: :lachen: Hmmm mein zweiter Beitrag und schon ein Aufruf, Wau.
So, gibt es hier keinen der für Meditation was übrig hat. Bin auf den Gebiet Anfänger und würde gern mehr Wissen!!! :danke: :danke: :danke:

Cioa
 
Werbung:
Hallo Tiroler,
bin in Kufstein und hatte mir auch schon überlegt, ein Treffen zu organisieren bzw. Seminare im kleinen Kreis, da wir hier im Haus Ferienwohnungen haben. Leider konnte mir der Vermieter keinen zusätzlichen Raum zur Verfügung stellen.
naja... ich arbeite dran...

lg
 
Hallo Tiroler,

komm bald wieder in die Heimat (Bezirk Kufstein) zurueck und wuerd mich voll freuen mit Gleichgesinnten (wollte eigentlich gleichgesinnten Spinnern schreiben weil ich aufgrund meiner spirituellen Ueberzeugungen auch oefters als solcher bezeichnet werde - dachte aber es koennte vielleicht nicht so gut rueber kommen :D) abzuhaengen.
:)

Gibts denn schon einen Stammtisch??
 
Leider bini wias scheint die Einzige ausn Bezirk Kitzbühel! :-(

Gfreit mi aba, dass i zumindest nit die einzige Tirolerin bi!


Wia schauts aus? Scho jemand a Treffen organisiert?
 
Werbung:
ein herzliches hallo in die tiroler runde :)

ich bin neu hier im forum und auch auf der suche nach spirituellen bekanntschaften aus tirol.
ich lebe seit etwa einem dreiviertel jahr in schwaz und demnächst kommt meine lebensgefährtin auch hierher ... freu mich schon riesig :jump5:

vielleicht meldet sich mal jemand ... würden uns sehr über kontakte freuen ...

:danke:

chihands und sein lichtkind :)
 
Zurück
Oben