Spirituelle Sätze

Joshua

Mitglied
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
74
Servus,

lasst uns über diese Sätze diskutieren, nachdenken oder einfach annehmen und schweigen.

Alles Leben ist eins. Du bist ein Teil dieses ganzen Lebens, darum sei auch liebevoll zu den anderen Teilen.

Der spirituelle Weg bringt uns vom Ich zum Wir. Erkennt das eine in seiner Vielfalt, dass ist auch Erleuchtung und Erkenntnis

Was bringen dir Ruhm und Anerkennung durch die anderen, wenn du dich nicht selbst annimmst so wie du bist?

Du willst, dass Gott dir gnädig sei? Ist es denn schon so weit gekommen, dass nur noch Gnade helfen kann?

Körper und Geist sind eine Einheit. Ein gesunder Geist schafft einen gesunden Körper und ein gesunder Körper schafft einen gesunden Geist.

Immer mehr, immmer mehr, immer mehr bis nichts mehr da ist und mann sich wünscht immer weniger, immer weniger, immer weniger.

Liebe? Weil du lieben willst oder weil du geliebt werden willst?

Erleuchtung? Du musst nur den Lichtschalter finden!
 
Werbung:
Werbung:
Gott? Gott? Gott?
Wir sprechen so darüber als ob wir ihn definiert hätten, dabei wissen wir nix über ihn. Wir tappen solange im Dunkeln solange wir ihn verstehen wollen und überlegener sein wollen.
Naja wer es annimmt der tuts, wer nicht der tuts eben nicht
 
Zurück
Oben