spirituelle reinigung

kneti

Neues Mitglied
Registriert
10. September 2008
Beiträge
7
liebe leute,
ich bin neu hier und habe gleich eine wichtige frage:
ich ziehe in zwei wochen um, in eine andere stadt. natürlich habe ich bammel vor allem neuen was auf mich und meine familie zukommt.
was mich aber am stärksten beschäftigt:
in die wohnung in die wir nun einziehen hat zwei jahre lang ein paar mit zwei kindern gewohnt. sie ziehen nun aus, weil sie sich trennen. mein freund hat ein schlechtes gefühl dort einzuziehen, weil er Angst hat dass das schlechte kharma im Haus negative Auswirkungen auf uns hat. Er sieht deren Trennung dort wie ein schlechtes Vorzeichen für uns. Als könnte uns das dann auch passieren.
Ich poste das ganze hier, weil ich nicht wirklich weiß wo sonst. Ich bin auf der Suche nach so etwas wie einem Reinigungsritual für die Wohnung, damit wir einen unbeschwerten Neuanfang starten können...Fällt Euch da was ein?
Liebe Grüße, Kneti
 
Werbung:
mein freund hat ein schlechtes gefühl dort einzuziehen, weil er Angst hat dass das schlechte kharma im Haus negative Auswirkungen auf uns hat. Er sieht deren Trennung dort wie ein schlechtes Vorzeichen für uns. Als könnte uns das dann auch passieren.

Seltsam... freut euch doch.

Wie viele schöne Häuser werden frei, wenn jemand stirbt...
nicht alle müssen also trauern...

die Leichen bilden die Basis für den Humus
und aus dem heraus wachsen die neuen Blumen...

so ist das.
 
also ich kann alnei recht geben-denn auf unserer nachbarschaft hat sich jemand aufgehängt-die frau des hauses ist mit ihrem neuen gefährten trotzdem inm haus geblieben und wies ausschaut hat es der beziehung nicht geschadet.man darf hier glaub ich nicht moralisch werden -sondern die dinge nüchtern versuchen zu sehen.
alhw
 
Leben und sterben gehört ja zum zyklus des seins. wenn jemand dort gestorben wäre hätte ich auch nicht so ein problem damit. es geht eher um die bösen Worte die dort gesagt wurden, die gemeinen dinge die manchmal passieren, wenn man sich trennt...
 
ach mensch, ich dachte wenigstens hier im esoterik-forum könnte das jemand esoterisch genug sein um mir zu helfen... ;)
Ich bin nicht so der Eso-Typ, sondern eher rational....eure Argumente sind auch einleuchtend...aber gerade dieses eine Mal gehts mir hier "ums Gefühl"...
 
Werbung:
Zurück
Oben