Spirituelle Namen

ich habe bei mehreren hohen buddhistischen lamas zuflucht
genommen und ein teil der namen war bei jedem gleich
 
Werbung:
Künstlernamen gleich welcher Art, außerhalb des amtlich registrierten, sind gefährlich.

Irrheit oder sogar Selbstmord können daraufhin folgen.

Das Osho ein Irrer war, weiß jeder vernünftig denkende Mensch. Roy Black, Rex Gildo u. a. begingen Selbstmord. Udo Jürgens und andere Showstars mit Pseudonamen scheiterten permanent in Partnerschaften.
 
@BlueJay und Miklos, steht ihr immer noch mit euren Meistern/Lehrern in Verbindung?

@Erista, wer sagt denn, dass ein Künstlername und ein spiritueller Name identlisch sind?
 
@Eristda:
ich kenne einen Menschen, der nur seinen Nicht-Registrierten Namen verwendet (ausser bei den Ämtern). Er scheint mir genauso viel oder wenig Probleme haben, wie alle anderen Menschen auch, die ich so kenne....
 
devidasi, ja mit thrangu rinpoche bin ich in kontakt
und dadurch auch mit S.H. 17. karmapa und jamgon
kongtrul rinpoche verbunden.
seit dem tot von heinrich harrer ist es etwas schwieriger
geworden S.H. den dalai lama unkompliziert zu treffen,
aber wir finden uns immer mal wieder :)
 
@Eristda:
ich kenne einen Menschen, der nur seinen Nicht-Registrierten Namen verwendet (ausser bei den Ämtern). Er scheint mir genauso viel oder wenig Probleme haben, wie alle anderen Menschen auch, die ich so kenne....

Ja weil du den Menschen eben nicht richtig kennst.

Ich kenne eine Frau, in deren Pass steht Christa und die wird Christel genannt und unterschreibt auch mit Christel und identifiziert sich damit. Aus 7 Buchstaben wurden 8. Die Frau kann man als schizophren bezeichnen, wenn man sie näher kennt.
 
Ja weil du den Menschen eben nicht richtig kennst.

Ich kenne eine Frau, in deren Pass steht Christa und die wird Christel genannt und unterschreibt auch mit Christel und identifiziert sich damit. Aus 7 Buchstaben wurden 8. Die Frau kann man als schizophren bezeichnen, wenn man sie näher kennt.

Er ist mein Exfreund. Ich denke mal, ich kenne ihn schon recht gut. Wir haben zusammen gelebt und da bekommt man einige Seiten zu sehen, die man sonst nicht bemerken würde.
 
Werbung:
Zurück
Oben