- Spirituelle Lebenshilfe -

F

Fearless

Guest
Aufgrund meiner Hellsichtigkeit und sehr gut ausgeprägter Empathie gegenüber Menschen und Tieren, bin ich in der Lage, beiden einfühlsam zu helfen.:flower2:

- Heil-/Schutzrituale - Tarot - Traumdeutung - Aurareading - Kraftfarben - Chakraarbeit - Kräutererfahrung - Pendel - Krafttierarbeit -

http://www.spirituelle-lebenshilfe.de.ki/ :hamster:
 
Werbung:
Das ist fein, im Unterforum Schamanismus wartet aber immer noch unbeantwortet eine Frage auf dich.
Denn behaupten kann man ja viel.
mal ne andere frage, bist du selbsternannte schamanin, oder wer hat dich zur schamanin ernannt?
Und wenn ich mir dein Forum und ebenfalls entsprechende Webpräsenz so anschau, so frag ich mich doch ganz ernsthaft, weswegen du den Titel Schamanin für dich beanspruchst.
Bis dato hab ich noch nicht einen einzigen Beitrag hier gelesen, der auf ein wie auch immer geartetes tiefgründiges Wissen schließen lässt, das gleiche gilt jetzt für dein eigenes Forum, von der Webpräsenz mit ihren Schlagwörtern, die es zu hauf im Internet zu finden gibt, mal ganz abgesehen.

Ich lass mich dahingehend aber gerne eines besseren belehren und überleg gerade, ob es nicht interessant wäre, mal etwas mehr von dir zu hören und zu lesen, nämlich in einem kleinen aber feinen Waldforum, wo man sich wunderbar über tiefgründige Dinge austauschen kann und man sich dort immer freut, sich da im Dialog mit Schamanen, die auch noch gleichzeitig Hexen sind, auszutauschen.
Wennst magst, schick ich dir gerne per PN die Adresse, allerdings ist da nix mit nur mitlesen, muss man sich vorher anmelden.
Lohnt aber, da dort Praxis vorausgesetzt wird und ich ja gerne mit dir noch die Frage weiter erörtet haben würde, warum sich eine Schamanin ihre Verbündeten zusammenpendelt.

Wenn also jemand Werbung macht und man darf davon ausgehen, du dies ja nicht aus reiner Menschenfreundlichkeit anbietest, wenn ich mir das breite Spektrum so anschau, dann darf man das schon hinterfragen. Was ich hiermit tue.

Gruß
Palo
 
lol :D
spitzen homepage ^^

könnt ihr nichts anständiges arbeiten?
 
Aufgrund meiner Hellsichtigkeit und sehr gut ausgeprägter Empathie gegenüber Menschen und Tieren, bin ich in der Lage, beiden einfühlsam zu helfen.:flower2:

- Heil-/Schutzrituale - Tarot - Traumdeutung - Aurareading - Kraftfarben - Chakraarbeit - Kräutererfahrung - Pendel - Krafttierarbeit -

http://www.spirituelle-lebenshilfe.de.ki/ :hamster:

machst du das gegen bares oder aus nächstenliebe?


grüsse
 
Werbung:
:buch: Beides - Aus Nächstenliebe gegen Bares ;)

Es gibt Leute, die einen um Hilfe bitten, weil man es gratis macht und einen damit nur veräppeln - damit geht Kraft und Zeit von mir unnötigerweise verloren. Deswegen verlange ich immer als Sicherheit eine kleine ... nennen wir es Schutzgebühr. Ja das trifft gut zu. :flower2:

:jump1:Aber ich bin und werde nie ein Berater von der AstroWoche oder Questico der mit Esokram viel Geld ranscheffelt. Das finde ich nämlich auch zum :4puke:


Lg
Fearless :hamster:
 
Zurück
Oben