Spirituelle Lebensberatung (Erstgespräch Kostenlos), Hypnose,NLP…

Crux Asanta

Neues Mitglied
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
11
Ort
Wien
Ich mache diese Form der Beratung (Innenschau) schon lange mit Erfolg, denn es gilt zu ergründen wo die Ursachen von seelischen, psychischen Problemen zu finden sind.
Woher kommen die psychischen Probleme, Charakterzüge die einem an einem selbst stören, Blockaden, Abhängigkeiten, Depressionen, Ängste, Panik, innere Leere….aber auch körperliche Beschwerden obwohl man physisch gesund ist?
Einiges ist sicher in der Kindheit, in der Prägung unserer Gesellschaft zu finden andere Auslöser aber auch im Karma, in Vorleben.
Ergründe gemeinsam mit mir Dein Inneres (Innenschau, Hypnose, Meditation….) um psychische Probleme zu bewältigen und aufzuarbeiten. Finde heraus inwiefern frühere Erlebnisse, Vorleben (Rückführung….) dazu beitragen das diese Probleme bestehen, beseitige sie gemeinsam mit mir, beschreite neue Wege und lerne Dein Inneres zu leben.

Bei körperlichen Beschwerden biete ich auch Reiki, Pranic Healing, Klangschale.
Energetische Angriffe: Räucherungen, Meditation…..

Mehr Information gibt es auf meiner Homepage:
http://home.tele2.at/fred.berger/

Liebe Grüße, Crux Asanta, ich freue mich von Ihnen, Dir zu hören!!
 
Werbung:
Zurück
Oben