Spirituelle Hilfe-Beratung-Fernheilung-Kartenlegung

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Ich biete diese Energien in einem begrenzten Zeitraum vom 24.03.16- 23.04.16 kostenlos an. Ich arbeite nur über das Telefon, nicht in schriftlicher Form. Ich bitte dich daher mir per PN deine Telefonnummer zusenden (nur Festnetz) und ich rufe nach meiner zeitlichen Qualität bei dir an. Solltest du nur über ein Handy erreichbar sein, lasse ich dir per PN meine Nummer zu kommen. Dieses Angebot gilt pro Person nur einmal.

Zu meiner Person möchte ich vorab noch etwas hinzufügen. Vor 4 Jahren begann ich meinen eigenen Seelenweg und benötigte meine Kraft und Zeit für mich alleine. Daher schloß ich meine Praxis in der Eifel und zog in den Schwarzwald. Nun möchte ich wieder für Menschen eine helfende heilende Hand sein. Aber bitte, ich arbeite wann ich innerlich aufgeräumt bin und Zet für dich habe. Habt Geduld, ich arbeite einen nach dem anderen in RUHE ab.

Bin gespannt!
 
Werbung:
Zurück
Oben