spirituelle gegenstände

lilacmorgan

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2005
Beiträge
42
Ort
villach und graz
hallo,

seit vielen jahren fertige ich magische gegenstände, wie zum beispiel traumfänger, amulette, räucherschalen, engel.....
immer wieder fallen mir neue kreative möglichkeiten ein. bisher habe ich diese dnge an liebe menschen verschenkt, hab aber soviel, dass ich einige gerne verkaufen würde.
geht es anderen von euch auch so??
hat wer ine idee, wie ich das machen könnte, wo ich mich hinwenden könnte???
wäre dankbar für eure hilfe!!
lg lilacmorgan
 
Werbung:
lilacmorgan schrieb:
hallo,

seit vielen jahren fertige ich magische gegenstände, wie zum beispiel traumfänger, amulette, räucherschalen, engel.....
immer wieder fallen mir neue kreative möglichkeiten ein. bisher habe ich diese dnge an liebe menschen verschenkt, hab aber soviel, dass ich einige gerne verkaufen würde.
geht es anderen von euch auch so??
hat wer ine idee, wie ich das machen könnte, wo ich mich hinwenden könnte???
wäre dankbar für eure hilfe!!
lg lilacmorgan

kannst du mir eventuell bilder schicken? ich hätte eventuell interesse, deine sachen bei mir im laden unter kommission zu verkaufen... d.h. du schreibst mir einen lieferschein, schreibst, was du dir preislich vorstellst, ich schlag dann ein paar euro drauf, damit ich auch was davon hab (man geht von 120% verkaufspreis, was die kunden zahlen sollen, aus) und du bekommst dein geld, wenn ich die ware verkauft hab bzw die ware retour, welche ich nicht verkauft habe...
 
liebe mondgestein,
vielen dank für deine antwort und dein angebot. ich werd gleich ein paar fotos machen und sie dir dann so bald als möglich schicken.
liebe grüsse und alles gute zum jahreswechsel wünscht
lilacmorgan
 
Werbung:
Zurück
Oben