1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

spirituelle gegenstände

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von lilacmorgan, 30. Dezember 2005.

1. lilacmorgan

lilacmorgan Mitglied

Werbung:
    hallo,

seit vielen jahren fertige ich magische gegenstände, wie zum beispiel traumfänger, amulette, räucherschalen, engel.....
    immer wieder fallen mir neue kreative möglichkeiten ein. bisher habe ich diese dnge an liebe menschen verschenkt, hab aber soviel, dass ich einige gerne verkaufen würde.
    geht es anderen von euch auch so??
    hat wer ine idee, wie ich das machen könnte, wo ich mich hinwenden könnte???
    wäre dankbar für eure hilfe!!
    lg lilacmorgan

2. Mondgestein

Mondgestein Sehr aktives Mitglied

kannst du mir eventuell bilder schicken? ich hätte eventuell interesse, deine sachen bei mir im laden unter kommission zu verkaufen... d.h. du schreibst mir einen lieferschein, schreibst, was du dir preislich vorstellst, ich schlag dann ein paar euro drauf, damit ich auch was davon hab (man geht von 120% verkaufspreis, was die kunden zahlen sollen, aus) und du bekommst dein geld, wenn ich die ware verkauft hab bzw die ware retour, welche ich nicht verkauft habe...

3. lilacmorgan

lilacmorgan Mitglied

liebe mondgestein,
    vielen dank für deine antwort und dein angebot. ich werd gleich ein paar fotos machen und sie dir dann so bald als möglich schicken.
    liebe grüsse und alles gute zum jahreswechsel wünscht
    lilacmorgan

4. lilacmorgan

lilacmorgan Mitglied

hi mondgestein,
    schicke dir ein foto von einer tonfigur. die anderen bilder sind leider zu gross...
    lg lilacmorgan

Anhänge:

5. Mondgestein

Mondgestein Sehr aktives Mitglied

Kannst du mir die Bilder bitte mailen? Ich schick dir meine Mail-Adresse per PN!

6. lilacmorgan

lilacmorgan Mitglied

Werbung:
    hi,
    ist mein mail mit den bildern schon angekommen? habs gestern am abend geschickt.
    lg
    lilacmorgan

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen