Spirituelle Freunde gesucht

I

indigochild

Guest
hi,

würde mich sehr freun wenn es hier ein paar gleichgesinnte gibt aus dem raum graz und umgebung gibt die auch ihren freundeskreis erweitern möchten, und auch änliche interessen haben, energiearbeit und co :) für gemütliche gespräche, gemeinsame unternehmungen, vielleicht auch gegenseitges arbeiten im geistigen bereich.
am besten Du schreibst mir eine pn.

bis bald
 
Werbung:
Hallo ich bin Vereund ich bin selbst neu hier aber auch relativ neu im Esoterik bereich ich beginne eine ausbildung erstmal im bereich kartenlegen, habe leider oder Gott sei dank die gabe eine gewisse hellsicht zu haben!! Bin leider im moment selbst seh unglücklich habe sehr viel durchgemacht und habe keine Freude!! sp wurde es mich freun jemanden hier kennen lerne zu dürfen der auch interessiert ist an Esoterik. bitte aber auch meine Körperliche Beeinträchtigung zu Akzeptieren!! alles Liebe und Gute wünscht verena da ich ich aber noch keine pn schreiben kann bitte ich euch mich per tel oder aber auch skype zu kontaktieren hinweis beim erst kontakt im skype bitte ich Esoterik mit zu erwähnen da ich ansonsten keine neu anschriften annehme danke :rolleyes::umarmen:
 
Zurück
Oben