1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Spirituelle Freunde Gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von white light, 5. Dezember 2004.

1. white light

white light Mitglied

Werbung:
    Hallo, suche liebevolle spirituelle Freunde ausn Raum Wiener Neustadt und umgebung. Würde gerne gemeinsam einiges gemeinsam angehn. Bücher tauschen,gemeinsam Erfahrungen austauschen, Seminare besuchen, über alles mögliche reden, was so nicht so leicht is!!
    Beschäftige mich seit 2 Jahren nach einigenKrankheiten Mit Esoterik.Besonders Reiki,Reinkarnation,Leben nach den Tod,Engeln, Positives Denken!!
    Wäre toll wenn sich wer meldet, um vieles gemeinsam zu machen und vielleich auch einen Esoterik verein zu gründen. Habe viele Ideen, Gedanken und Eingebungen. So das wars mal von mir,Freue mich sehr auf Antwort!!

Viel Licht und Liebe sendet euch Franz :danke: :zauberer1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen