Spirituelle Forschung

keins

Mitglied
Registriert
7. November 2009
Beiträge
260
Das sollte sich wirklich lohnen aber das Problem ist die Beweisbarkeit.

Ich könnte den Forschern mit Sicherheit interessante Informationen liefern nur wird mir keiner glauben :D
Oder kann irgendein Teleskop ein aktuelles jetzt Bild von einer Galaxie 30.000 Lichtjahre entfernt liefern ?

Ich glaube das wird denen nicht möglich sein, aber keins kann das weil keins schon dort war.

Deshalb sage ich euch in dieser Galaxie ist was los, gerade jetzt gibt es dort Energie Schübe jenseits des vorstellbaren.
Merkt euch meine Worte denn in 30.000 Jahren werden die Forscher euch die Beweise liefern, bis dahin müsst ihr wohl warten :lachen:

Habt ihr auch interessante Forschungs Ergebnisse die sowieso niemand glauben wird ?
 
Werbung:
Zurück
Oben