Spirituelle Bilder

Lucia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
18.696
Ort
Berlin
aber auch einfach nur dekorative findest du auf

***Spirit & Art***
Schamanische Kraft eingewebt in Bilder

Mit einer von meinen schamanischen Verbündeten erhaltenen Technik, werden in Bilder Energien eingebaut, die dann auf die Betrachter wirken.
Dies geschieht als letztes, wenn das Bild fertig ist, abgespeichert, und auch alle Vorschaubilder erstellt wurden. Dann wird die jeweils bildspezifische Wirkung darauf übertragen, sodaß die Energie darin gespeichert ist.
Dadurch sind Vorschaubilder - also die kleinen Formate fürs Internet - nur dekorativ, aber nicht mehr.

alaun-mandala3.jpg

Alaun Mandala

Das Mandala eines roten Alaun.
Alaun ist entzündungshemmend, blutstillend, antibakteriell.
Diese Wirkung kann - auch im übertragenen Sinne - direkt über das Bild aufgenommen werden.
Es besteht ebenso die Möglichkeit, damit Wasser zu energetisieren.


Im Shop gibt es die Möglichkeit, dieses wirkungsvolle Bild als Leinwanddruck, Poster oder gerahmten Kunstdruck in verschiedenen Größen zu erhalten. Ebenso als Grußkarte.

:)
Lucia
 
Werbung:
bilsenkrautmandala1.jpg

Bilsenkraut-Mandala

Bilsenkraut wird medizinisch schmerzstillend und beruhigend verwendet. Ebenso findet es bei Asthma, Bronchitis und Husten Anwendung.
Bilsenkraut wurde bereits im Altertum für Zeitreisen in die Anderswelt verwendet, ebenso als Ritualräucherung und Ritualdroge.
Da Bilsenkraut extrem giftig ist, ist die Dosierung ein Spiel mit dem Leben.
Alternativ dazu ist das Meditieren bzw. Einlassen auf dieses Mandala eine Unterstützung von Astralreisen und/oder Reisen in die Anderswelt und kann dafür ebenso verwendet werden wie auch zur Hilfe um gegen physische Gebrechen unterstützend zu wirken, bspw. durch Energetisierung von Wasser durch das Bild, aber auch durch dessen meditative Betrachtung und/oder das Einwirken auf einen ganzen Raum.

:)
Lucia
 
green-tara.png


Die grüne Tara - aktiviert ursprüngliche Weisheit und schützt vor Angst. Es wird ihr eine besondere Schnelligkeit bei der Erfüllung von Wünschen und dem Schutz vor Gefahren zugeschrieben.

Im Shop gibt es die Möglichkeit, dieses wirkungsvolle Bild als Leinwanddruck, Poster oder gerahmten Kunstdruck in verschiedenen Größen zu erhalten. Ebenso als Grußkarte.
Es gibt auch einen Kalender mit 13 verschiedenen Bildern von rein dekorativ bis wirkungsvoll.

:)
Lucia
 
bilsenkrautgeist2.jpg

Spirit Of Plant - Geist d. Bilsenkraut
Dieses Bild aktiviert speziell die Reisemöglichkeiten, für das Bilsenkraut schon immer verwendet wurde, ohne dass die Gefahr einer Vergiftung besteht, weil es eben nicht eingenommen wird.

bilsenkrautgeist.jpg

Free Of Pain - Schmerzfreiheit
Dieses Bild ist speziell energetisiert, um Schmerzfreiheit zu erlangen.

Natürlich können auch beide Bilder ausschließlich zu dekorativen Zwecken verwendet werden.

:)
 
ThisWolf.jpg

Ein Bild für die Romantiker und Liebhaber von Wölfen und Vollmondnächten. :)

Erhältlich auch als Poster, Leinwanddruck, gerahmter Kunstdruck und Kunstpostkarte.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben