spirituelle Berufe, bei denen man kein Gesundheitszeugnis braucht oder so???

Werbung:
es ist ja so,dass auch psychotherapeuten regelmäßig supervisionen machen "sollten",um eigene strukturen zu beleuchten oder eben knoten im "system" ;-) zu lösen!!!!
und sollte oder muss sogar ein psychotherapeut in seiner ausbildung therapien machen!!!!!


Sehr richtig. Das Motto meiner HP Schule war z.B.: "Heiler und heiler werden"

Das war 3 Jahre lang "nebenbei" Selbsterfahrung, Supervision und Schattenarbeit. Danach weißte aber auch, was Du getan hast. :D
 
Sunshine2000, was denkst du denn zu tun um deinen Zustand zu ändern?

Von alleine ändert sich selten etwas...

LG,
Anakra
 
LIebe Sunshine,

du trägst eine Menge Glaubenssätze mit dir rum, die nicht von dir selbst entstammen. Wenn du die auflösen könntest, könntest du sehr viel klarer sehen! :)

Wieso glaubst du dem Astrologen zweifellos? Du glaubst und hängst in diesem Glauben fest, statt zu suchen, was wirklich deine Antwort ist.

Wieso formulierst du dich als Betrüger - mir würde dazu eher das Wort Inkompetenz einfallen, was daher kommt, dass du eben die Ausbildung noch nicht hast. Weshalb kannst du dir nicht vorstellen für deine späteren Kunden dennoch kompetent genug zu sein, um ihnen helfen zu können? Möglicherweise kommen diese mit Problemen zu dir, wobei du ihnen wirklich helfen kannst - und wenn nicht ist es ein Akt der offenen Fairness zu sagen "Sorry, da krieg ich keinen objektiven Zugang, weil ich ähnliches Problem selber und nicht gelöst habe".

In jedem Fall - ob beruflich oder privat und persönlich ist es immer das Ziel zu 100 % zu sich selbst zu stehen und auf sich selbst zu hören - die wahre innere Stimme. Du bist sehr an anderen orientiert, was die wohl mit dir machen oder von dir glauben könnten... Das solltest du lösen - ist eine Empfehlung, keine Aufforderung! Die Entscheidung triffst du, gell :)

LG
Esofrau
 
Hallo,

ich war 16, da saß ich bis in der Nacht um 4 Uhr panisch vor der Englischhausaufgabe. Ich konnte.mich nicht konzentrieren. Ein Dämon hat mich in seiner Quetschpresse. Ich versuchte Stundenlang eine Aufgabe zu lösen. Irgendwann pisste ich in die Hosen weil ich nicht aufstand.(mehr mag ich dazu nicht sagen) Bekam Herzrasen und Panik als ich glaubte in den von mir gekritzelten Buchstaben irgendwelche Zeichen zu sehen.

Nichts desto trotz, mit absolut fast keiner hilfe, habe ich vieles erreicht.
damals hat mir keiner angesehen, das ich so leide.

ich bin ziemlich weit herausgekommen aus diesem seltsamen dings. trotzdem
geht es mir manchmal total beschissen.

ich war klassenprimus in der berufsschule, habe ein ausbildungszeugnids/arbeitszeugnis, das so eine 1 bis 2 sein dürfte, und generell.
 
Werbung:
Hallo,

ich war 16, da saß ich bis in der Nacht um 4 Uhr panisch vor der Englischhausaufgabe. Ich konnte.mich nicht konzentrieren. Ein Dämon hat mich in seiner Quetschpresse. Ich versuchte Stundenlang eine Aufgabe zu lösen. Irgendwann pisste ich in die Hosen weil ich nicht aufstand.(mehr mag ich dazu nicht sagen) Bekam Herzrasen und Panik als ich glaubte in den von mir gekritzelten Buchstaben irgendwelche Zeichen zu sehen.

Nichts desto trotz, mit absolut fast keiner hilfe, habe ich vieles erreicht.
damals hat mir keiner angesehen, das ich so leide.

ich bin ziemlich weit herausgekommen aus diesem seltsamen dings. trotzdem
geht es mir manchmal total beschissen.

ich war klassenprimus in der berufsschule, habe ein ausbildungszeugnids/arbeitszeugnis, das so eine 1 bis 2 sein dürfte, und generell.


Hallo Sunshine,

ich verstehe zwar nicht so ganz, was genau du sagen möchtest, aber es ist im Moment auch nicht wichtig.

Mein Hinweis steht in keinem konkreten Bezug zu einem konkreten Problem, sondern gilt für alles, was uns einschränkt, Angst macht, festhält: Der erste Schritt ist aus ganzem Herzen die Entscheidung zu treffen, die volle Verantwortung für sich zu übernehmen - auf ALLEN Ebenen des Seins! Dazu gehört auch die Ebene des unbewussten Wirkens!

LG
Esofrau
 
Zurück
Oben