Spirituelle Beratung

Nobia

Aktives Mitglied
Registriert
11. August 2014
Beiträge
123
Hallo,

ich helfe dir, wenn du ein wöchentliches Coaching haben möchtest. Das Coaching beinhaltet Beratung zu deinen Themen, aber auch die Transformation der alten Energien . Gemeinsam mit deiner Seele und deinem Höheren Selbst, erfasst du dein Thema und es wird durch die göttliche Gnade transformiert.

Gerne helfe ich dir bei Karmaablösung, Auflösung von Blockaden, negativen Glaubenssätzen, Seelenverträgen, Gelübde und vieles mehr.
Während der Sitzung kann sich auch ein früheres Leben zeigen, dass dir Informationen zu deiner jetzigen Situation geben möchte.
Die Arbeit mit deiner geistigen Fürhung ist vielfältig.

Lasse dich auf diese besondere Energiearbeit ein. Es gibt die Möglichkeite Einzelsitzungen zu buchen oder ein Paket von fünf Sitzungen.

Melde dich um einen Termin zu vereinbaren. Gerne kannst du mir deine Fragen stellen.
Jeder Neukunde der kostenpflichtig bei mir bucht, bekommt ein wohltuendes und umfangreiches Clearing als Dankeschön für sich persönlich geschenkt.

Das Clearing kann aber auch regulär bei mir gebucht werden und kostet als Gruppentermin 20€, als Clearing-Einzeltermin 60€.

Ich freue mich auf deine Teilnahme!
Liebe Grüße,
Shinaa
http://lichterde.jimdo.com
 
Werbung:
Zurück
Oben