Spirituelle Beratung

tiffanytiffel

Mitglied
Registriert
16. August 2008
Beiträge
322
Ort
nähe bielefeld
hallo ihr lieben:)

einige von euch kennen mich ja bereits, für alle die mich noch nicht kennen habe ich nun ein angebot.

lasst euch von mir beraten und entscheidet selbst was euch die beratung wert war :)

meine schwerpunkte liegen in der liebe und partnerschaft, sowie im karmabereich.

ich bin gelehrnte physiotherapeutin (krankengymnastik) arbeite seit vier jahren selbstständig und habe vor einem jahr meine praxis eröffnet.
ich habe leider oft feststellen müssen das viele menschen keine körperlichen probleme haben sondern seelische die sich nur über den körper zeigen, deshalb habe ich beschlossen nicht mehr nur den körper zu behandeln sondern den mensch als ganzes.
ich lege mit verschiedenen decks, z.b. lennis, kipper oder crowley karten, ich gebe keine zeitangaben, da es sich in den meisten fällen um persönliche entwicklungsprozesse handelt und es viel an einem selbst liegt wie schnell man voran kommt.
karmische beziehungen brauchen meistens jahre bis sie wirklich zueinander finden, diese zeit ist sehr anstrengen und man kommt sich vor wie wenn man sich im kreis dreht, oder es geht einen schritt vor und zwei zurück, auf diesem weg kann ich euch begleiten und euch erklären warum es so ist wie es ist.
was ihr tut liegt ganz allein in eurer hand die entscheidungen müßt ihr selber treffen, aber ich werde euch sagen welche möglichkeiten ihr habt und wie sich diese entwickeln.

beratung per e-mail, chat, telefon und gerne auch persönlich sofern es die entfehrnung zulässt.

soviel zu meiner person, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt :)
für weitere fragen stehe ich gerne per privat nachricht zur verfügung.

bei interesse bitte eine privat nachricht an mich senden und diesen thead für feedbacks nutzen.

ich freue mich auf euch :)
 
Werbung:
Zurück
Oben