Spirituelle Bedeutung von Sexualität

Der Tor von Gor: Wenn man sich vorstellt das es bestimmte Asketen oder Yogis gibt die im Lotus Sitz einen Eregierten Penis bekommen und sich zum Orgasmus konzentrieren können nun .....

naja, dazu braucht frau weder einen Lotossitz noch einen Penis...
einfach nur den vertikalen Atem als Lingam... :zauberer1
 
Werbung:
Der Tor von Gor: Wenn man sich vorstellt das es bestimmte Asketen oder Yogis gibt die im Lotus Sitz einen Eregierten Penis bekommen und sich zum Orgasmus konzentrieren können nun .....

naja, dazu braucht frau weder einen Lotossitz noch einen Penis...
einfach nur den vertikalen Atem als Lingam... :zauberer1


Und ?


willst du mir jetzt die Anatomie der Frau erklären ?

oder das die Frau besser ist ?

Checkst du überhaupt das dein Geschwurbel gar nichts ,it dem zutun hat was ich geschrieben habe ?

mfg
 
Lotussitz
Schlange
Erektion
Flöte
Atem des Weibes

Ahja, so geht das also
Also wenn die Schlange schnappt, dann war es asketische Erektion des Weibes? :D
 
Werbung:
Nochmal der Skeptiker,

widerspricht sich das nicht?
Welche Energie ist es denn, die beim Sex fließt?
Oder ist das die ominöse Kraft ohne Namen?

M.E.n. ist es eine der Lebenskräfte, eine Energie mit schöpferischem Potential auf höchster Erdebene, also materialistisch, obwohl sich das blöd anhört irgendwie. Und soweit ich verstanden habe, ist Kundalini ein Überbegriff für all jene Energieformen, die um die Wirbelsäule aszendieren können.


:thumbup:



Hier was zu lesen.

Die Anatomie und Physiologie des Höhepunkts

Recht umfangreich und soweit erfassend. Daß ein Orgasmus sich um die Wirbelsäule nach oben kreist, ist mir persönlich neu, aber mein Himmelreich ist eh nicht von dieser Welt. : D


Die Kundalini ist ein Quantenpotential, oder anders ausgedrückt eine Ehrbezeugung für Erleuchtung. Auf den Weg gebracht, ein Feuersturm.

Und ja, gerne wieder.
 
Zurück
Oben