Spirituelle Aufstellungen

arielle7

Mitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
50
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe eine neue Technik entworfen, mit der ich spirituelle Aufstellungsarbeit anbiete, die mit Symbolen aus der Astrologie und verschiedenen Kartendecks kombiniert wird.

Es ist eine völlig neue Methode, die ich bisher in Einzelcoachings angeboten habe und eignet sich besonders für Beziehungsklärung (privat, beruflich) und um für sich zu klären, welchen Weg man gehen möchte, welche Alternativen es gibt usw.

Grundsätzlich möchte ich das weiterhin im Einzelcoaching anbieten - wenn jemand Lust und Interesse hat, bitte gerne melden.

Da in den Einzelcoachings immer wieder mal die Frage auftaucht, diese Methode zu lernen um sie dann ebenfalls anbieten zu können, möchte ich hier nun die Frage stellen, ob dazu Interesse besteht?

Nähere Infos gebe ich gerne per mail - sowohl zur Methode an sich, als auch zu den Einzelcoachings und zum Einführungsseminar.

Liebe Grüße!
arielle
 
Werbung:
Zurück
Oben