Spirituelle Arbeiten

Iadara

Mitglied
Registriert
1. August 2005
Beiträge
93
Ort
zur Zeit London/GB
Hallo ihr Lieben!

Ich habe dieses Forum vor kurzem entdeckt und bin ziemlich begeistert von der Vielfalt der Themen hier.

Ich selbst arbeite seit einigen Jahren spirituell und bilde mich laufend weiter.

Unter anderen mache ich auch Channelings per Mail oder wenn gewünscht auch persönlich. Ich channel vor allem Schutzengel oder Höheres Selbst eines Menschen.

Channeling kann in schwierigen Situationen oft sehr hilfreich sein, man bekommt wertvolle Hinweise, auf die man vielleicht von selbst nicht kommt (der berühmte Wald, den man vor lauter Bäumen nicht sieht).

Weiters biete ich Auraauswertungen an. Allerdings nicht im "herkömmlichen" Sinne.
Das bedeutet, dass ich euch zwar die Farben eurer Aura sagen kann, allerdings keine Eigenschaften dazu nenne, weil ich diese Schubladisierungen nicht mag, wie zB, deine Aura ist blau - du bist ein sehr ruhiger Mensch...

Ich schaue mir Struktur und Aufbau der Aura an. Größe und Dichte, ob Verschmutzungen oder Beschädigungen vorhanden sind und wenn gewünscht führe ich auch eine Reinigung oder Regenerierung durch.


Mein gesamte Angebot gibts auf Anfrage per Mail (vielleicht gibts auch bald eine Homapage, aber da muss ich erst einen versierten Menschen finden, der mir dabei hilft *gg*)

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir eine PN oder eine Mail.

Ich freue mich.

Iadara
 
Werbung:
Zurück
Oben