spirituelle Ahnung und spirituelles Wissen.

um spirituelle erkenntniss zu haben ...muss du auf null gehen
alle wertungen auf den müll
sonst wird das nichts
und wenn du dánn denkst...mensch war ich das.?..dann könnte e ne spirituelle erkenntnis sein...erstmal nur für dich---- primitiv oder göthe 2 ist da egal
jeder ist auf einer bestimmten stufe..und kann voranschreiten...


Sicher kann er voranschreiten, er muss nur schauen, wie er die ethnozentrische Bewusstseinsstufe überwinden kann.
 
Werbung:
Auf dem Müll, auf dem Misthaufen ..... stimmt, hat was, der Dunst benebelt dann zum Schweben, Ebene 5, obwohl noch auf dem Misthaufen, besser mittendrinn :cool:

Hallo ihr zwei,..Jetzt mal ihm Ernst,.wo geht ihr hin,.wenn ihr ein dringendens bedürfnis spürt so ihn der leisten gegend,..na Ich geh auf die Toilette,..um den Mist los zu werden,..hahahaaa sorry,..Ich kann auch ganz charmant mich Ausdrücken,..hihiiii gruss
 
Die persönliche Erkenntnis ist dominant gegenüber der spirituellen grenzüberschreitenden Ahnung und dem spirituellen Grenzüberschreitenden Wissen.

Wenn Esoterik die persönliche Erkenntnis defamiert ist sie primitiv.

Na grenzen,sind zum überschreiten da,..sonst würde es keine geben,und es würde auch nicht soviel spass machen,..lachhh aber man lernt dann irgendwan mal mit seinen Fähigkeiten grenz wertig um zu gehen,..um nicht ihn die Anstalt zu müssen,..lächel kommt zeit kommt rat,..wenn er nicht kommt dann weis ich auch nicht,..:(
 
ach fiwa du weisst nicht was du sagst ...oder haste schon mal ausgemistet?
ich schon
Die Ställe des Augias säubern. Eine apollinische Tat, in letzter Konsequenz ein Vernichtungskrieg des Geistes gegen die Seele. Und tatsächlich ist in deinen Worten kein Leben, sondern nur umwölkte Leere.

Es sei denn, du wirst sauer, so wie im zitierten Satzbrocken. Darin erscheinst du fast lebendig, aber diesen kleinen Makel wirst du sicherlich bald hinfort meditiert haben.
 
Ja das ist schön..Ich habs auch gelernt,..mich sauber zu halten,..lächel,.gruss
Die gewaltsame Niederschlagung der eigenen Gedankenfreiheit im Namen einer lumpigen Heilslehre... :3puke: Auch du bist dir in keiner Weise bewusst, wie nah du den Lehren faschistischer Psychosekten stehst? Ein Bilderbuchsklave und stolz darauf. Komm, gib deine Bürgerrechte freiwillig ab! Du hast sie nicht verdient.
 
Sicher kann er voranschreiten, er muss nur schauen, wie er die ethnozentrische Bewusstseinsstufe überwinden kann.

Zugegeben: Ich musste erst auf WIKI nachlesen, was dieses schöne Wort bedeutet, aber JA, das stimmt so, das ist sicher auf dem Weg der Erkenntnis ein absolut wichtiger Punkt.
Toll was durch ein einziges Wort für Aussagen getroffen werden können!
 
In solchen Momenten empfinde ich tiefe Zuneigung zu Esoterikfeinden wie Ursula Caberta. Und jetzt besser hinfort... this place is most unhealthy ground.
 
Die gewaltsame Niederschlagung der eigenen Gedankenfreiheit im Namen einer lumpigen Heilslehre... :3puke: Auch du bist dir in keiner Weise bewusst, wie nah du den Lehren faschistischer Psychosekten stehst? Ein Bilderbuchsklave und stolz darauf. Komm, gib deine Bürgerrechte freiwillig ab! Du hast sie nicht verdient.

Zu so einer Meldung sage ich: PFUI ! :4puke:
 
Werbung:
Zurück
Oben