Spirituelle Abhängigkeit

Werbung:
Es ist also eine bewußte Entscheidung, worauf ich mich einlasse ?

Das ist doch nur eine Seite der Medaille ... was ist mit den beiden anderen Seiten, hm?

Für mich ist ein Mensch ganz ...

Und etwas Ganzes kann man ja bekanntlich nicht zerteilen, oder hat sich da was geändert ? In der Zwischenzeit ?
 
He Mara wenn wir zwei sich wirklich erlich sind ,lässt sich alles leichter teilen als man denken und glauben kann

ich weis nciht ob es sich für dich in der zwischenzeit des lebens etwas geändert hat ,schau mal nach ,forsche
 
Wenn wir zwei ehrlich sind ...

hihi ...

Teilen kann man sicherlich ein Stück Kuchen ...

Eins für Dich - eins für mich ... wir könnten uns aber auch eins teilen oder den ganzen Kuchen zusammen essen ...

Geändert ?

Ja - ich weiß jetzt, das es Ganz ist und das man es nicht teilen kann ... etwas Ganzes ...
 
Werbung:
kann man es nicht teilen oder kannst du es nicht teilen

meines eines kann alles teilen ,somit teilt sich auch das was ist gegenüber euch

wenn es sich bei dir nicht teilen lässt dann halt am ganzen zusammen ,denn du brauchst es ,ihr hängt von dem

meines teilt es um durch zugehen ,eures lässt es......

egal

ur org das alles was man nimmt
 
Zurück
Oben