Spirituell weiterentwickeln?

Liebe Vivi
das sehe ich ebenso wie @Emillia, oder wie @Red Eireen , oder wie @ApercuCure und viele weitere aus diesem Forum.
Ich kann dir dieses Buch ans Herz legen:
Die Reise nach Hause: Die Geschichte von Michael Thomas und den sieben Engelwesen
.
Hier kannst du dich auf den Weg zu dir selbst machen! Mit wundervollen Erklärungen.
Lass dir bitte die Zeit die du brauchst....

Danke liebe @Löwenmutter_Maxeme :)
Ich Google jetzt mal danach und gucke wie teuer es bei Amazon ist
Ich lese eh total gerne und wenn ich dabei noch was lernen kann ist das umso schöner ♡
 
Werbung:
Villeicht ist sie ja ein Teufel ... oder hat Abstand eines Engels und eines Teufels, nur einen Teufel auf der Schulter, der ihr sagt was sie tun soll. Böse Tante ... Da gibt es leider immer mehr von...


Nein, kein Mensch ist ein Teufel (wobei ich sowieso bezweifle, dass es den „Teufel“ wirklich gibt!), sondern durch bestimmte Umstände werden manche bösartig, andere können schwierige Lebenserfahrungen in Güte umwandeln. Deshalb sind solche Menschen eher zu bedauern, denn solch ein Leben ist ohne Freude! Aber irgendwann schaffen sie es auch wieder nach oben.
 
Ich persönlich mag Hörbücher auch gerne. Habe in diesem Fall aber die Papierform gewählt (ich mag Bücher gerne in der Hand haben u kann mit Kindl udgl eher ned so viel anfangen - bin aber auch eher schon ein "älteres" Semester :LOL:)

Ok :)
Ich habe jetzt ein audible Probemonat
Es ist doch gleich , ob ich es lese oder höre oder ? :) Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf ?
 
Mein ältester Sohn ist bald 22, der zweitgeborene 18 und der jüngste bald 14 ;-). Ich hab nicht soooo bald angefangen mit meinen Söhnen :LOL:. 48

Du bist doch nicht alt :0 meine Mama wird im Februar glaube ich auch 48
3 Jungs hast du wow :) in der Familie von meinem Freund haben auch fast alle nur Jungs
Ich weiss noch nicht so genau , aber irgendwann möchte ich glaube ich noch ein Kind
Eine Tochter wäre schön, Aber das weiss man ja nie ob junge oder Mädchen xD Hinterher habe ich dann 3 Jungs hahaha Jetzt reichen mir die beiden aber erstmal. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben