1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Spiritualität

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Detti, 5. September 2008.

1. Detti

Detti Neues Mitglied

Werbung:
    Wie kann Ich herausfinden welche Fähigkeiten Ich habe.

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

welche möchtest du denn gerne haben?
    alhw:)

3. bluebody

bluebody Guest

Keine Ahnung, was Du Dir vorstellst.
    Wenn Du überlegst, ob Du spirituell bist, dann kann ich Dich beruhigen, da es nichts gibt, das nicht spirituell ist.

Ansonsten ist es eine Reise zu Dir selbst....es kommt immer darauf an, was Du Dir vorstellen kannst.
    Mit den "Fähigkeiten" werden wir geboren, es ist sozusagen nichts besonderes - *ggg* , d.h. wenn sie von Anfang an gefördert werden würden, anstatt unterdrückt, so wie es in unserer Gesellschaft üblich ist, bräuchtest Du diese Frage nicht zu stellen.

Bei den Aboriginals z.B. hatten noch vor einiger Zeit (bevor der Staat sie "zivilisiert" hat) jedes Kind alle Fähigkeiten, die man sich nur so vorstellen konnte. Sie waren eins mit der Natur, hatten Vertrauen zu sich selbst, waren sehr leistungsfähig und konnten sich selber heilen, um nur einiges zu nennen.

Sei einfach nur ehrlich zu Dir selber und überlege, was Du willst.

...aber vielleicht hast Du ja auch eine spezielle Frage?

Gruß bluebody

4. tiffanytiffel

tiffanytiffel Mitglied

Werbung:
    also, ich denke wenn du eine fähigkeit hast, dann macht sie sich auch früher oder später bemerkbar, wichtig ist, das du dich dem öffnest und mit dir selbst im reinen bist :)
    der rest kommt von allein, denn je mehr du versuchst es zu erzwingen je mehr blockierst du dich...

lg :)

Die Seite wird geladen...