Spiritualität

Werbung:
Wie kann Ich herausfinden welche Fähigkeiten Ich habe.

Keine Ahnung, was Du Dir vorstellst.
Wenn Du überlegst, ob Du spirituell bist, dann kann ich Dich beruhigen, da es nichts gibt, das nicht spirituell ist.

Ansonsten ist es eine Reise zu Dir selbst....es kommt immer darauf an, was Du Dir vorstellen kannst.
Mit den "Fähigkeiten" werden wir geboren, es ist sozusagen nichts besonderes - *ggg* , d.h. wenn sie von Anfang an gefördert werden würden, anstatt unterdrückt, so wie es in unserer Gesellschaft üblich ist, bräuchtest Du diese Frage nicht zu stellen.

Bei den Aboriginals z.B. hatten noch vor einiger Zeit (bevor der Staat sie "zivilisiert" hat) jedes Kind alle Fähigkeiten, die man sich nur so vorstellen konnte. Sie waren eins mit der Natur, hatten Vertrauen zu sich selbst, waren sehr leistungsfähig und konnten sich selber heilen, um nur einiges zu nennen.

Sei einfach nur ehrlich zu Dir selber und überlege, was Du willst.

...aber vielleicht hast Du ja auch eine spezielle Frage?

Gruß bluebody
 
Werbung:
also, ich denke wenn du eine fähigkeit hast, dann macht sie sich auch früher oder später bemerkbar, wichtig ist, das du dich dem öffnest und mit dir selbst im reinen bist :)
der rest kommt von allein, denn je mehr du versuchst es zu erzwingen je mehr blockierst du dich...

lg :)
 
Zurück
Oben