Spiritualität

ich bin spirituell

  • ja

    Stimmen: 18 75,0%
  • nein

    Stimmen: 1 4,2%
  • manchmal ja, manchmal nein

    Stimmen: 3 12,5%
  • ich habe keine klare Ahnung was für mich Spiritualität sein könnte

    Stimmen: 2 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Werbung:
Selbst frage ich gerne inwiefern eigene Prägungen da zuführten, dass Spiritualität ausgerechnete die Form annahmen welche sich zur Zeit lebt
Hier gebe ich noch den Gedankenanstoß, daß Prägungen dieser Art nicht in diesem Leben erfolgt sein müssen, sondern aus früheren Leben herühren können. Ist bei mir mit hoher Wahrscheinlichkeit der Fall.

... praktiziert du deine Art und Weise deiner Spiritualität und wenn ja, oder nein wie, bzw. wie nicht? ;)
Wenn Du damit meinst, sich von den Geistern führen zu lassen, mit ihnen zu interagieren, von ihnen zu lernen und in manchen Dingen mit ihnen zusammenzuarbeiten, dann ja.
Wenn Du damit meditieren oder ähnliches meinst, dann eher nein.
 
Nun, thematisch geht es hier gewiss nicht um gestört wahrgenommene unspirituelle Unstille.

Meine Empfehlung, für die welche sich von Worten gestört fühlen. Eröffnet einen Thread mit dem Titel "Absolute spirituelle Stille" Untertitel, "Bitte kein einziges Wort! Und unbedingt sehr leise sein!" Beser wäre es allerdings den PC und das Smartphone herunter zu fahren, bzw. anzuschalten. ;)

Hier könnte es weiter gehen, mit welchen welche innere Stille leben, mit unzähligen Worten und Weltenlärm. Am Besten zum eingeladenem Thema hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben