Spiritualität - was ist in mir?

petrulla

Mitglied
Registriert
24. März 2008
Beiträge
48
Einen wunderschönen Sonntag zusammen,

ich bin seit meiner Jungend fasziniert von den Gaben die viele Menschen haben. Sei es Kartenlegen, Hellsehen, Heilen oder ähnliches. Ich bilde mir immer ein, irgendwas steckt in mir, aber ich konnte noch nie feststellen was es ist. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, einfach weil es mich fasziniert.
Ich dachte mir immer, wenn ich eine Begabung habe, dann wird sie sich von alleine zeigen.

Nun ist es an der Zeit zu fragen ob jemand von euch bei mir "nachsehen" möchte ob überhaupt und wenn ja, was in mir steckt? Was kann ich tun damit dies erwacht oder sollte ich tatsächlich warten bis es von alleine erwacht?

Ich danke schon mal im voraus für eure Mühe.
Bin wirklich sehr gespannt.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag für euch.
Liebe Grüße, Petrulla
 
Werbung:
Hallo Petrulla,

"Wege entstehen beim gehen" Ich denke, wenn du deiner Faszination folgst, dann wird sich dein Weg von ganz allein ergeben und du wirst auf diesem Weg die Antworten finden, die du suchst. Allerdings würde ich nichts versuchen zu erzwingen. Mit "Begabungen" ist das so eine Sache. Auch die fallen nicht morgen vom Himmel. Es ist immer ein Lernprozess und am Anfang steht das Interesse, das neugierig macht, diesen Weg weiterzuverfolgen. Es kommt immer darauf an, worauf man seinen Blick richtet, was einen interessiert, wofür das eigene Herz brennt und diese Türen werden sich dann auch automatisch öffnen.

Liebe Grüße
alissa
 
Werbung:
Zurück
Oben