Spiritualität und/versus Vegetarismus

Lichtpriester

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. April 2012
Beiträge
19.105
Hallo!

Dass in den Schwellenländern der Fleischkonsum steigt, hatte ich gewusst. Aber dass es so drastisch ist, bin ich doch erstaunt. Gerade Indien... wo Kühe heilig sind, wo der Hinduismus seine Heimat hat (glaube ich zumindest, kenne mich da zu wenig aus) und angeblich Hindus grundsätzlich Vegetarier sind... geht der Vegetarismus (salopp gesprochen) den Bach runter.

tagesschau.de schrieb:
Indien - das (verlorene) Vegetarier-Paradies

http://www.tagesschau.de/ausland/vegetarier-indien100.html

Wenn ich an die Aussage einer Vegetarier-Kollegin denke, wonach in der 5. Dimension nicht nur sich alle Menschen lieb haben, sondern auch die Löwen Grasbüschel fressen... hm... irgendwie irgendwo stimmt da was nicht so ganz, oder? *kopfkratz
 
Werbung:
Zurück
Oben