spiritualitaet und sex

sexualität gibt es auf allen ebenen unseres lebens. deshalb ist es auch möglich, sex auf allen ebenen zu erleben.
der körperliche akt kann der einstieg sein, aber wenn gefühle, hirn und herz dazukommen, wird es schöner und intensiver.
trifft man sich mit dem partner/partnerin auch auf der spirituellen ebene, dann steht einer unbeschreiblichen ekstase nichts entgegen.

lg winnetou::):):)
 
Werbung:
sexualität gibt es auf allen ebenen unseres lebens. deshalb ist es auch möglich, sex auf allen ebenen zu erleben.
der körperliche akt kann der einstieg sein, aber wenn gefühle, hirn und herz dazukommen, wird es schöner und intensiver.
trifft man sich mit dem partner/partnerin auch auf der spirituellen ebene, dann steht einer unbeschreiblichen ekstase nichts entgegen.

lg winnetou::):):)


verstehe:)

sicherlich beziehst du dich auf den 7 Himmel?




LG Ali:danke:
 
ich möchte die anzahl der himmel nicht begrenzen.
es gibt ja bereits wolke neun und die war noch sehr körperlich.
ich denke dass die skala nach oben offen ist.

lg winnetou:move1:

wäre aber doch irgendwie freundlich von dir gewesen
mir eine Zahl zu nennen... wie soll ich mir das denn sonst vorstellen mit dieser spirituellen Sphäre?:confused:


oder geht es bei der ganzen Geschichte eher um Woke 7?


LG Ali:zauberer1
 
wäre aber doch irgendwie freundlich von dir gewesen
mir eine Zahl zu nennen... wie soll ich mir das denn sonst vorstellen mit dieser spirituellen Sphäre?:confused:


oder geht es bei der ganzen Geschichte eher um Woke 7?


LG Ali:zauberer1

versuch es nicht dir vorzustellen, denn dann könntest du nicht mehr schlafen.
versuche es lieber schritt für schritt zu erfahren.
ausserdem, wer sagt dass deine himmel die selben sind wie meine?

lg winnetou:move1:
 
es kann ja insofern schon nicht klappen weil die Grundlagen unserer Gesellschaft im kleinen und großen Rahmen fragmentiert und orientierungslos wie ein blindes Huhn sind.die Menschen werden nicht dorthingeführt geistvolle Errungenschaften herzustellen sondern brav zu dienen in einem Affen-Schweinestall nach deren Regeln mit bequemlicher Haltung.wahrscheinlich wurde im Jenseits ein Tor geöffnet,wo noch viele junge Seelen auf den nächsten Funpark warten.

Was kann nicht klappen? :confused:

Und im Jenseits?

Du meinst in der Vergangenheit und/oder in der Zukunft? *g
 
versuch es nicht dir vorzustellen, denn dann könntest du nicht mehr schlafen.
versuche es lieber schritt für schritt zu erfahren.
ausserdem, wer sagt dass deine himmel die selben sind wie meine?

lg winnetou:move1:



schliesslich wird auch von Buchstaben geredet
oder was ist ein G Punkt?

also muss es auch Zahlen geben

ich könnte nicht mehr schlafen?


wegen der vielen Himmel?

sind das soooo viele?:confused:


 
versuch es nicht dir vorzustellen, denn dann könntest du nicht mehr schlafen.
versuche es lieber schritt für schritt zu erfahren.
ausserdem, wer sagt dass deine himmel die selben sind wie meine?

lg winnetou:move1:



ja klar
es gibt welche
die behaupten das Universum sei ein riesiger Orgasmus

aber was es nun genau damit auf sich hat

das erklärt hier niemand

wo genau ist sie denn diese spirituelle Sphähre
wenn sie nicht im 7 Himmel ist
und auch nicht auf Wolke 7?


LG Ali:danke:





 
Werbung:
Zitat von Hagall Beitrag anzeigen
wir dürfen nur gott ficken? na der muss ja eine ziemlich robuste mumu haben, wenn das so ist. aber immerhin wiesen wir jetzt die wahre bedeutung des buchstaben G in "g-punkt".

Also nur das keine Missverständnisse entstehen...

Die ziemlich robuste Mumu oder wie die Wissenschaftler sie nennen, dieses Schwarze Loch ist duraus robust, aber keineswegs gigantisch oder so.... im Gegenteil, tatsächlich nur ein Punkt, ein G-punkt und ein Männer- und Menschentraum schlechthin. Nämlich so wählerisch und soooo unendlich eng, dass da nichts, aber wirklich nichts reinpasst oder durch geht, ausser Licht und Liebe. :D

Also liebe Leuts mit Paranoias oder Paraneujahrs ist niemandem gedient. Klar jetzt? *peitsche

Paralullus rulez... :lachen:
 
Zurück
Oben