Spiritualität soll per EU-Gesetz 2005 verboten werden!

Auch ich habe diesen Artikel vom Verbot der Spiritualität innerhalb der Eu gelesen, wurde mir per E-mail geschickt.Vielleicht spüren diese grössten Vollidioten innerhalb der Trutzburg der Eu, dass ihnen ihre Lügen niemand mehr glaubt,ausserdem wissen sie wahrscheinlich auch,weil sie selber zu Hellsehern und Horoskopdeutern scharenweise rennen, dass sich vieles verändern soll,schon allein innerhalb der Politik.Da sie aber so wie bisher an der Macht bleiben wollen,ist es klar wenn sie mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln dagegen ankämpfen wollen. Geschichte hat sich bisher immer wiedeholt-hoffentlich nicht diesmal auch. Genaugenommen fühlen sich diese Individuen auf den Schlips getreten, weil nun immer mehr "Leichen entdeckt werden die sie in ihren Kellern vergraben hatten"-
:schaukel: wolfros 13
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

also mal ganz ehrlich, ob die nun ein Gesetzt gegen Hellseherei verabschieden oder nicht, oder ein entsprechendes Grundsatzurteil fällen oder nicht, ich kenne Fälle, wo die sogenannte Hellseherei verheerenden Schaden angerichtet hat.

So ging eine liebe Freundin zum Hellseher. Der Hellseher sah, daß der Ehemann der Freundin eine Geliebte hat neben ihr. Nach etwa 2 Jahren war dann die Ehe kaputt; die Dornen des Zweifels zerstörten die Liebe der Freundin zu ihrem Mann. 3 Kinder verloren dabei ein behütetes Heim. Der Mann hatte keine Geliebte. Der Mann war ich, ich müßte es wissen.

Einfach so dahingefaselt, und so viel Leid erzeugt. Na klar, man geht da freiwillig hin, der Hellseher ist sicher nicht alleine dran Schuld. Aber ich denke wir sollten uns bei allem was wir tun überlegen, welchen Schaden wir anrichten könnten, und dies, soweit wie es uns möglich ist (sicher nicht immer), vermeiden.

Alles Gute, Yojo
 
jake schrieb:
ihr lieben!
......ich schlage aber auch einen test vor: die hellseher könnten ja prophezeien, ob es 2005 wirklich zu diesem gesetz kommt oder nicht. in einem jahr können wir dann die qualität dieser prophezeiungen beurteilen.
...............
alles liebe, jake

deinen "aufruf" folgend, möchte ich anmerken, das es NICHT zu diesen "GESETZESENTWURF" kommen wird. "DIES" Ding wird sich als "Seifenblase" erweisen, und sie wird mit dem "nächsten" Sonnenstrahl zerplatzen.
Ca. ........... jetzt. Peng!
Solche Theorien siind dazu gut, um sich zu überlegen, wie schnell ich "handeln" sollte, und wie schnell nicht. Bei Unterschriftenaktionen via PC bin ich sowieso IMMER vorsichtig, denn schneller als man denken kann, hat man sich einen "Wurm" eingefangen.-GRINS
UND sooo fand ich DIESEN Beitrag erst heute.
Soweit so gut. mal sehen, was in einem Jahr aus diesem "Thhema" geworden ist. Ich hoffe, wir erinnern uns daran, lieber jake. Kannst du mir diesbezüglich ein "Erinnere-mich" zusenden?!?! Aber bitte ein seeehr leises, liebes,-... niedliches. Ahhhhhhh! Wäre dir wirklich seehr dankbar. Du weßt ja,- im zunehmenden Alter wird man vergesslicher. Alzheimer light lässt grüßen.

Zum WETTER: In den nächsten Tagen wird sich der "Hochausläufer" über Deutschland, Schweiz, Österreich, Italien noch erhalten. Dann wird die "Schönwetter-Zone" gen Osten abdriften, um nach ein paar kühlenden Schauern vom Süd-Westen her wieder aufzutauchen. Der Sommeer wird in Deutschland nicht ganz sooo heiß, wie im letzten jahr, aber ein paar sonnige Tage wird es geben, damit unseren Kinderchen wenigstens die Ferien ausnutzen können.
Ab Oktober ist mit fallenden Blättern zu rechnen, die ab November mit kalten Stürmen einhergehen. Ab Dezember werden dann die Temperaturen um den Gefrierpunkt liegen. Zu Weihnachten ist in unseren Landen leider wieder nicht mit Schnee zu rechnen, da dieser erst ab januar geplant ist. Aberr eines ist gewiss: Der nächst Frühling kommt bestimmt, und dann fängt alles von vorne an.

Alles LIEBE
ALIA
PS: alle Angaben sind "Ohne Gewehr"-GRINS seeeeeeeehr breit!!!! Bei "nebenwirkungen" frage Sie Ihren Arzt, oder Apotheker, oder einfach Jake und andere. Kaminski gibt auch keine "Garantien",- denn die kosten EXTRA
 
liebe alia!

ich weiß, das war alles schon da... diese hoaxes ziehen unermüdlich ihre kreise und finden immer wieder leute, die nur zu gern derartiges für wahr halten. es kommen ja auch alle jahre wieder die gleichen neujahrsbotschaften vom dalai lama und dieselben aufrufe zum blutspenden für ein leukämikrankes kind (eine besondere infamie...) und dergleichen mehr... auch die unterschriftenaktion zur errettung der amina laval vor der hinrichtung wegen der anklage des ehebruchs in nigeria war, wie amnesty international selber feststellte, getürkt... sie war schon längst auf freiem fuß gewesen und wurde bald darauf freigesprochen.

es hat wohl mit dem "helfersyndrom" zu tun... man/frau sucht sich einen, wie man meint, gesellschaftlich oder in der eigenen peer-group positiv sanktionierten anlass, um die welt oder irgendwen zu retten und sich wichtig zu machen. oder auch nur werbung in eigeneer sache zu unternehmen :)

und was meiner begründbaren meinung nach von hellseherischen prognosen zu halten ist, habe ich hier im forum schon so oft geschrieben... ich mag nicht schon wieder...

alles liebe, jake
 
mich "grinsen", lieber Jake??????
Wenn nicht, dann schau mal an meinen Beitrag oben Links!!!! Da erkennst du es.
Oder vielleicht hätte ich ein "Warnschild" aufstellen sollen,- ala Beware :ironie:
Alles LIEBE
ALIA :escape: (jetzt schnell weg)
 
elexias schrieb:
Unter Dem Mantel des Verbraucherschutzes plant die EU ein Gesetz, das Folgen für alle Formen der Spiritualität haben kann.
Die EU hat eine Verordnung zum Schutz der europäischen Verbraucher angekündigt, mit der sie auch das Recht beansprucht, über die Richtigkeit hellseherischer Aussagen zu urteilen und hellseherische Beratungen verbieten zu können.
Das ist in einer Region Italien bereits ausgesprochen worden.

Das bedeutet, dass die EU-Kommision eine Grundsatzentscheidung über den Umgang mit Spiritualität fällt, die ihre Zuständigkeiten weit überschreitet.....

... weitere Infos und eine Unterschriftenaktion findet Ihr unter
ELEXIAS - Energetikzentrum.
e-amil an ELEXIAS-webmaster

Bitte mitmachen!
:danke:

Hallo ihr lieben,

Habe gestern in 60 minutes einen beitrag gesehn.
Es könnte sein das diese idee von dort kommt.
The Greatest Story Ever Sold
Es ist das buch ,, Left Behinde ,,

Versuche einen link:http://www.cbsnews.com
unter 60 minutes , Datum 13.4 2004.

Lieben gruß
Portrose
 
Portrose schrieb:
Hallo ihr lieben,

Habe gestern in 60 minutes einen beitrag gesehn.
Es könnte sein das diese idee von dort kommt.
The Greatest Story Ever Sold
Es ist das buch ,, Left Behinde ,,

Versuche einen link:http://www.cbsnews.com
unter 60 minutes , Datum 13.4 2004.

Lieben gruß
Portrose

(Änderung konnte ich nicht vornehmen, zeit verstrichen.)

Wenn ihr es nicht findet, geht zum google unter 60 minutes der 2 link
unter ,, The Greatest Story Ever Sold ,,
 
Werbung:
Unter Dem Mantel des Verbraucherschutzes plant die EU ein Gesetz, das Folgen für alle Formen der Spiritualität haben kann.
Die EU hat eine Verordnung zum Schutz der europäischen Verbraucher angekündigt, mit der sie auch das Recht beansprucht, über die Richtigkeit hellseherischer Aussagen zu urteilen und hellseherische Beratungen verbieten zu können.
Das ist in einer Region Italien bereits ausgesprochen worden.

Das bedeutet, dass die EU-Kommision eine Grundsatzentscheidung über den Umgang mit Spiritualität fällt, die ihre Zuständigkeiten weit überschreitet.....

... weitere Infos und eine Unterschriftenaktion findet Ihr unter
ELEXIAS - Energetikzentrum.
e-amil an ELEXIAS-webmaster

Bitte mitmachen!
:danke:


Dies wäre das 1. sinnvolle Gesetz, welches Brüssel jemals verlassen hat!
 
Zurück
Oben