Spiritualität, neues Bewußtsein und das Rauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich rauche wie wild aber trotz sehe ich nicht mein nichtraucherschild :D

nö nö um jenes zieht es nicht um jenes in anderen zu erziehen.verstehst du es ist und geht ohne auch...
 
Werbung:
mein ich sieht das du mich sehr oft versuchts in die menge zu ziehen ,aber welche reise ,die unbekannte auf deine weise ;)
 
ja voll und ganz ,moprgen ist so oder so alles anderst....annull.......von jahr zu jahr von std. zu std. why not...immer andere sichweise wenn die objektivität ned reinpasst in mienen sinn :) herzlichen dank für die aufmerksamkeit

verdammt der rest geht ned weg...... :D :)
 
von welchem "Rest" redt denn der??

Reste sind in uns vergraben
was soll ich sagen

ist DAS Menschsein
dieses Resteverfressen
na, da geh ich lieber Pizzaessen
 
von WELCHEM Thema spricht der Nubi jetzt?

erzähl es mir
erzähl es uns
JEZT
 
ja gema gemeinsam Reste verfressen - einen voll drauf essen

> - - - - und lass ma das Thema WEG




soll ich jetzt auch ein paar Beiträge stehen lassen,
damit die morgen haben, fest was zum Hassen
???


gggg***
 
Werbung:
aso ums hassen oder eher um das konta was einen ned in sinn passt

ja gema was hassen um reste zu fressen.............

an was fehlt es dir so sagst es du sicher mir........oder machst du es schon ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben