Spiritualität, neues Bewußtsein und das Rauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie konkret noch karsten ,erlich wie noch soll ich dir die schuhe binden wie du es doch selber besser kannst............................
 
Werbung:
konta ...............du stellst eine frage die sich auf zwei bzw. eine irrevelante sache stellt ,wer stellt hier wirklich die zuviele von dir angesprochenen fragen lieber karsten.................. :)...fragen die in denn rahmen nicht passen wo sie hingehören......

was hat rauchen mit spritualität............... zu tun ????

es kommt sicher ur org rüber aber ist nicht so.........
 
fragen über fragen lieber karsten die solltet ihr menschen euch endlich stellen...fragen die über eure hinüber gehen............

aus fragen entsteht eure neugier zum leben.............
 
@anubiz
Vielleicht sollte ich dich den Riddler nennen. Ich verstehe jetzt auch, wie du auf so viele Beiträge gekommen bist. :)
Ich gehe davon aus, daß Spiritualität etwas mit Weiterentwicklung, auf sein eigentliches Ich zugehen, seine wahre Natur erkennen, zu tun hat. Wenn ich also Gott bin, werde ich mich doch nicht so verhalten, daß andere dadurch leiden oder irgendwie belastet werden. Unter anderem deshalb ist es als spiritueller Mensch nicht angebracht zu rauchen.
 
ah karsten liegt es soviel an wert wieviel beiträge ich schreibe ?!? :) very nice guy

kannst du dir in deiner eigenen frage keine eigene ausschenknen ,ausser jene mit dem du viele tust und betränken......

du kannst mich nenen wie du möchstest es ist nur ein menschlich angekackter name ,glaube ,vorstellung oder sonstiges tu es wie du es für meinen beitrag oder sonstiges in richtig tust aus deiner sicht , irre führung von jenen was in deiner unserer wirklichkeit gemeint wurde ist nicht fü jenes ALLgemein gedacht nur für dein dasein

ist das dass letzte mittel zur lösunG ?!?

gott ja na klar jetzt kommt gott hinzu ,kennst du ihn ? siehst du ihn den gott oder die gottheit die uns alle umgibt ,hängst du in der göttlichen person oder in der gottheit die in allen von uns sitzt ,kennst du jenen sitzt das du deine eigenen krietrien durch gehen must um des eigenen rätsels lösung zu kommen

so soll es sein ,ich werd ewig euer spiegelbild sein............
 
auch das ist abgekackt und abgespeckt ,von jenen was sich in wirklichkeit durch dich in mein unser und mich tut.........
 
du legst nicht einmal wert daruf das ich durch diese fragen bekanntschaft mit dir mache.......naja pech nenne ich das ,hm........pech für mein mIch und dIch

ps.:was ist viel ausser jenes was ihr menschen euch gesetzt habt ,ist auch jenes viel 99999999999999 oder der wunsch an materiellen wert ? um etwas ausüben zu können ..........sprich mit mir stell mir was ich dir in wege auf ewig stellen werden........muss ja eine sehr hoche hürde sein.............


körperlich stark sein heisst auch nicht gleich stärke im geistigen sinne.....
looooooool................viele dieser freunde sind in jener stärke die die schwäche ausmacht ,kennst du sie...........lol sicher noch nicht die richtige frage........oder so in euren niergendnwo.......

naja aber ich werd schon wieder dieses thema abgelenkt haben durch persönliche probleme mit meiner persönlickeits einschränkungen
 
vielleicht sind viele jenes plus das ins minus gelenkt gehört um neue bekanntschaft mit sich zu knüpfen
 
he karsten es tut nicht leid denn dieser schmerzt ,aber oft komme ich noch zu unrecht mit meinen ich und jenes wirkt sich auf euch aus...es ist eine krankheit....denn sie ist leichter
 
Werbung:
wow :) aber warum ist dein du im auch ?!? *erlich gute und leiwande frage*

von stunde zu stunde annullieren um neus zu erleben..... :D

es geht auch nicht um die menge die schon zum 2ten mal gesprochen wurde...diese erfahrung mit euch ,diese immer wieder neue erfahrung auf neue art und weise schickt mich auf reise.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben