Spiritualität...jeder versteht etwas anderes?

spiritualität is für mich wie ne aufgabe eines jeden wesens, aba kann sicher auch anders gesehn werden.
ohne da spiritualität wär ma das leben einfach zu fad glaub i

lg :blume:


Ist doch sonnenklar, da nun mal aller Welt Seele das Licht des individuellen Bewusstseins ist und geistige Erfüllung schenkt.
 
Werbung:
Nachtrag:
Wißt Ihr, was für mich auch Spiritualität ist?
Schöne Gedanken über ALLES zu lesen....wenn sie in Harmonie und Liebe sind, so wie z.B: in der Rubrik "Aufgeschrieben" im Threat von Fee777: "Zeitlos"
Wunderschöne Gedanken, welche die Seele berühren....... :flower2:

Liebe Grüße nochmal
Woherwig


Poesie, die das Herz, die Seele bzw. uns im Gefühl oder Sinn für Ästhetisches oder Harmonisches anspricht. :)
 
Lieber Woherwig, Liebe Networker...
Habt Dank ...jetzt bin ich ganz gerührt ...
nun habt ihr MICH beschenkt...
sehr liebe Grüsse
die Fee:)
 
Werbung:
ich weiss nicht was spiritualität bedeutet...

vieleicht werd ich es irgendwann mal wissen, aber z.Z. weiss ich es nicht
 
Zurück
Oben