Spiritualität ist kein Wettkampf

...eigendlich ist das mein erster "vernünftiger " Beitrag....:banane:

Lass dich nicht gleich von dem ersten Erfolg verderben :D Denke daran: "Spiritualität ist kein Wettkampf"!

Damit kannst du auch kein Geld verdienen, nur die Welt verändern. Es sei du bist total verdorben. Dann geht die Welt wirklich unter.
 
Werbung:
Lass dich nicht gleich von dem ersten Erfolg verderben :D Denke daran: "Spiritualität ist kein Wettkampf"!

Damit kannst du auch kein Geld verdienen, nur die Welt verändern. Es sei du bist total verdorben. Dann geht die Welt wirklich unter.

... ich meine damit das ich sonst nur sehr Kritische Themen hatte, die sich entweder verselbstständigen, oder wo sich die Menschen mit der " Mistgabel" gegenüberstehen...
ICH DANKE NOCHMALS FÜR DIESE SUPER ZUSAMMENARBEIT!!!...weiter so....:danke:
 
hallo robobert,

spiritualität ist kein wettkampf, erscheint aber oft so, weil die basis des erlebens so verschieden sein kann. die trennung ist in wirklichkeit eine illusion.

lg winnetou:)
 
Werbung:
Zurück
Oben