Spiritualität in den Kipperkarten

ElRamon

Mitglied
Registriert
8. Juli 2006
Beiträge
102
Könnt ihr in den Kipperkarten die Spiritualität eines Menschen erkennen?

Für mich ist die Karte der Spiritualität die 36 (Hoffnung, großes Wasser) (so wie die Sterne bei den Lennies)

so und jetzt hört es schon auf,
gut, die kurze Karankheit könnte für Heilung sthen,
der Brief für das Karten legen und der Todesfall für Jenseitskontakte

aber sonst??? Habb isch nix Plan!
 
Werbung:
Könnt ihr in den Kipperkarten die Spiritualität eines Menschen erkennen?

Für mich ist die Karte der Spiritualität die 36 (Hoffnung, großes Wasser) (so wie die Sterne bei den Lennies)

so und jetzt hört es schon auf,
gut, die kurze Karankheit könnte für Heilung sthen,
der Brief für das Karten legen und der Todesfall für Jenseitskontakte

aber sonst??? Habb isch nix Plan!

Hallo ElRamon,

auch bei mir steht die 36 für die Spiritualität. In Verbindung mit dieser steht für mich die 19 für Medialität allgemein + 31 Geistheilung, iVm 17 spirituelle Einweihung, mit 25 für spirituelles Wachstum / spirit. Lehrer, mit 26 für hohe Spiritualität, mit der 4 spirituelle Kontakte, zusätzlich mit der 19 für Jenseitskontakte, mit der 9 spirituelle Berufung.

LG
Esofrau
 
Wow, das ist ja schonmal was.

Ich stell jetzt einfach mal laut ein paar Überlegungen an,

Also, mit der 10 könnte man auch Außerkörperliche Reisen assoziieren,
Die 26 könnten auch Engelskontakte bedeuten,
die 17 könnte heißen, dass man eine besondere Gabe hat
hohe Spiritualität für mich eher mit der 25 - evtl aber auch "ein guter Draht nach oben", also auch wieder Engel.
Die 24 könnte auch für Energie anzapfen stehen.
Die 31 ist für mich irgendwie trotzdem noch Heilung im Allgemeinen, vielleicht in Verbindung mit der 21 speziell Geistheilung.

Mmmmh, worauf man nicht alles kommt, wenn man mal einen Gedankenanstoß bekommt.:kuss1:
 
Werbung:
Wow, das ist ja schonmal was.

Ich stell jetzt einfach mal laut ein paar Überlegungen an,

Also, mit der 10 könnte man auch Außerkörperliche Reisen assoziieren,
Die 26 könnten auch Engelskontakte bedeuten,
die 17 könnte heißen, dass man eine besondere Gabe hat
hohe Spiritualität für mich eher mit der 25 - evtl aber auch "ein guter Draht nach oben", also auch wieder Engel.
Die 24 könnte auch für Energie anzapfen stehen.
Die 31 ist für mich irgendwie trotzdem noch Heilung im Allgemeinen, vielleicht in Verbindung mit der 21 speziell Geistheilung.

Mmmmh, worauf man nicht alles kommt, wenn man mal einen Gedankenanstoß bekommt.:kuss1:

Super - danke auch dir! :)))) Ist echt toll!! :)) Teilweise hab ich das wohl auch gemeint, aber doofer ausgedrückt...
Klasse!
 
Zurück
Oben