1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Spiritualität in den Kipperkarten

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von ElRamon, 12. August 2006.

1. ElRamon

ElRamon Mitglied

Werbung:
    Könnt ihr in den Kipperkarten die Spiritualität eines Menschen erkennen?

Für mich ist die Karte der Spiritualität die 36 (Hoffnung, großes Wasser) (so wie die Sterne bei den Lennies)

so und jetzt hört es schon auf,
    gut, die kurze Karankheit könnte für Heilung sthen,
    der Brief für das Karten legen und der Todesfall für Jenseitskontakte

aber sonst??? Habb isch nix Plan!

2. Esofrau

Esofrau Guest

Hallo ElRamon,

auch bei mir steht die 36 für die Spiritualität. In Verbindung mit dieser steht für mich die 19 für Medialität allgemein + 31 Geistheilung, iVm 17 spirituelle Einweihung, mit 25 für spirituelles Wachstum / spirit. Lehrer, mit 26 für hohe Spiritualität, mit der 4 spirituelle Kontakte, zusätzlich mit der 19 für Jenseitskontakte, mit der 9 spirituelle Berufung.

LG
    Esofrau

3. ElRamon

ElRamon Mitglied

Wow, das ist ja schonmal was.

Ich stell jetzt einfach mal laut ein paar Überlegungen an,

Also, mit der 10 könnte man auch Außerkörperliche Reisen assoziieren,
    Die 26 könnten auch Engelskontakte bedeuten,
    die 17 könnte heißen, dass man eine besondere Gabe hat
    hohe Spiritualität für mich eher mit der 25 - evtl aber auch "ein guter Draht nach oben", also auch wieder Engel.
    Die 24 könnte auch für Energie anzapfen stehen.
    Die 31 ist für mich irgendwie trotzdem noch Heilung im Allgemeinen, vielleicht in Verbindung mit der 21 speziell Geistheilung.

Mmmmh, worauf man nicht alles kommt, wenn man mal einen Gedankenanstoß bekommt.:kuss1:

4. Esofrau

Esofrau Guest

Werbung:
    Super - danke auch dir! :)))) Ist echt toll!! :)) Teilweise hab ich das wohl auch gemeint, aber doofer ausgedrückt...
    Klasse!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen