Spiritualität in den Karten

Hallo Widderfrau!

Ja, es hat bei mir sehr plötzlich begonnen, dass ich mich mit Esoterik und Spiritualität intensiv auseinandergesetzt habe... eigentlich als meine Katze starb (Autounfall). Erst Tierkommunikation, dann über Freunde Tarot-Karten und schließlich bin ich selbst über Lenormand gestolpert. Auf alle Fälle wars bei mir nicht so, dass mich das Kartenlegen schon immer begleitet hat.

Was mich aber immer begleitet hat, vielleicht passt das zum Mond und zur Sonne: Ich bin ein ziemlicher Harmonie- und Gleichgewichtsmensch und ich spüre immer wenn jemand unehrlich ist oder etwas aus dem Lot und reagiere ziemlich drauf. Deshalb tu ich mir im Umgang mit vielen Menschen sehr schwer, weil ich mit dem nicht umgehen kann, wenn jemand nicht so "geradeaus" ist... Für so etwas habe ich am ehesten eine gute Intuition.

LG
Melanie
 
Werbung:
Hallo Pferdeflüsterer und Celicia!

Vielen Dank für euer nettes Bemühen!! :liebe1: Nein, ich bin nicht traurig, es war eigentlich relativ klar, dass das mehr ein netter Wunschgedanke ist, so etwas kann man halt nicht üben... Deshalb lass ich mir auch helfen, damit halt kein Blödsinn rauskommt bei dem ganzen.
Was ich wirklich schade finde, ist, dass das mit den Pferden blockiert zu sein scheint...


@ Celicia - was meinst du, wie das mit den Tieren gemeint ist?

LG
Melanie
 
Hallo Melanie

auf Grund das ich es am Anfang nicht wirklich verstand wie ich das nun verstehen sollte....und ich darüber nachdachte...aber durch Pferdeflüsterer verstand ich erstmal wie das mit den Tieren zu verstehen ist.

Wolltest du da Wissen ob du über besondere Fähigkeiten mit den Tieren Kommunizieren kannst...?

LG Celicia
 
Werbung:
Ja ich bin nach dem Tod meiner Katze auf dieses Thema gekommen, hab dann eine Tierkommunikatorin "engagiert". Später auch selbst ein Seminar besucht... das hat gar nicht mal so schlecht funktioniert, da sind wirklich auch richtige Sachen rausgekommen. Ich habe einige richtige Bilder bekommen, z.B. von dem gelben Sofa mit fürchterlicher ocker-farbiger Decke drüber, auf dem eine Katze, mit der wir telepathisch Verbindung aufnehmen sollten, gerne liegt. Aber es war eben alles auch nicht so einfach für mich, dass ich danach weitergemacht habe.
 
Zurück
Oben