Spiritualität in den Karten!

ninchen0101

Mitglied
Registriert
19. Oktober 2005
Beiträge
90
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich in den Kipperkarten oder in Lenormand Karten sehe, ob jemand Kartenlegen, Nummerologie, Feng Shui oder z. b. heilerische Fähigkeiten hat.

Wäre klasse, wenn mir das jemand sagen könnte. Ich spüre das nur manchmal bei dem Kartenbild, aber wie sehe ich das in den Karten?

lg Ninchen
 
Werbung:
Hallo ninchen,
tut mir leid, aber aus dir wird man nicht schlau. Fragst nach Ferstudien im Forum. Bekommst allerhand Tipps. Machst ständig Werbung über die HP deiner Mutter und dir. Kartenlegen usw.
Das macht den Eindruck das ihr Profis seid. Aber immer wieder tauchen bei dir Fragen auf, die ein Profi wissen müste.:escape:

Bitte nun nicht angegriffen fühlen, aber das macht einen wirklich etwas stutzig.

Gruß
Minerva
 
Hallo!

Das kann ich verstehen, dass Du das denkst. Also ich versuche es mal zu erklären. Ich denke das man nie genug lernen kann beim Kartenlegen. Das ist meine Meinung dazu. Ich habe mir vieles selber angeeignet beim Kartenlegen. Ich habe viel in verschiedenen Foren das kostenlose Kartenlegen angeboten. Um einfach zu sehen, ob es mir wirklich liegt. Und ich habe sehr viel positivies Feedback bekommen. Und das Wissen was ich habe, habe ich mir alles selber aus Bücher und einfach aus dem Gefühl heraus entwickelt. Und mich haben immer viele darauf angesprochen, wieso ich das nicht beruflich mache. Und das habe ich jetzt auch mit meiner Homepage umgesetzt. Und jeder hat ja die Möglichkeit mich kostenlos zu testen. Und wer nicht von mir und meiner Mutter überzeugt ist, der brauch uns auch nicht in Anspruch nehmen und was bezahlen.

Aber man hat nie wirklich ausgelernt. Das ist mein Standpunkt. Und deshalb wollte ich gerne nochmal ein Fernstudium machen. Und hauptsächlich um ein Zertifikat zu haben, falls ich nochmal auf einer anderen Line arbeiten möchte. Da muss man nämlich schon was vorzeigen. Das war eigentlich der Hintergrund.

Wegen meiner jetztigen Frage. Also ich kann schon sehen, ob jemand spirituell ist oder hellsichtig. Die Karten kenne ich dafür. Aber ich habe schon Gespräche gehabt, die einfach wissen wollen, welchen Weg sie einschlagen soll. Ob sie Nummerlogie usw. machen sollen. Weil das habe ich bis jetzt noch in keinem Buch gefunden. Bei manchen Menschen fühle ich das einfach. Und wenn ich es nicht sagen kann, dann sagen ich den Leuten das auch und schwindel sie nicht an und sage einfach irgendwas. Und nur weil ich das nebenberuflich mache, heißt das doch nicht das ich keine Frage bezüglich des Kartenlegen mehr habe. Oder?

Spreche mal mit ein paar Kartenlegern. In diesem Bereich kann auch nicht jeder Dir eine Antwort darauf geben. Die meißten sind auch der Meinung, dass man das selbst herausfinden sollte. Was ich teils teils auch so sehe, aber ich kenne die Situation selber. Ich weiß noch selber, dass ich gemerkt habe, dass ich das Kartenlegen kann und sehr hellfühlig bin, aber man will es nicht glauben und ruft eine Kartenlegerin an und fragt nach Rat. Welche Richtung soll ich einschlagen? Was wäre was für mich? Und ich denke vor diesen Fragen standen schon sehr viele!! Und deshalb meine einfach Frage, ob es spezielle Karten für Nummerologie, Kartenlegen usw. gibt.

Ich habe es auch nicht als Angriff gesehen. Ich kann es schon verstehen, dass es etwas merkwürdig ist. Deshalb habe ich einmal geschildert weshalb und warum.

lg Janine
 
Hallo ninchen,
finde ich super das du dich so toll zu meiner Frage geäußert hast.:liebe1:
Zu deiner eigentlichen Frage: ich weiß das es Karten gibt wo Hinweise auf die spirituelle Richtung zeigen. Diese werden aber gezielt nur auf solche Fragen gezogen. Also zu dem gelegten Bild. Heißen *Spirit* Karten. Aber wo man diese bekommt, weiß ich nicht.

Gruß
Minerva
 
Hallöchen,

ich habe für Astrologin z. B. Sterne und Schlange in Kombination (muss natürlich vom Gefühl her stimmen, es gibt ja oft mehrere Möglichkeiten). Fürs Kartenlegen habe ich Brief und Sterne plus evtl. Park. Mehr wüsste ich jetzt auch nicht. Bei Channeln oder hellsehen glaub ich, dass da schon Sonne Mond und Sterne um einen rum liegen sollten. Also das würde für mich ein Hinweis sein, dass derjenige schon übersinnliche Gaben hat.

Liebe Grüße, Bianca
 
hallo ninchen.
ich glaube da hat jeder seine eigenen kombis für, also ich habe keine gezielten kombis fürs kartenlegen, aber defintiv muss irgendwo um die sterne herum der mond schonmal liegen, damti auch die spirituelle ader geischert ist, liegt das buch dabei, ist es für mich ein hinweis auf eine spirituelle ausbildung, liegt die rute dabei ist es auf jeden fall ein hinweis fürs ruten gehen und pendeln, arbeitet jemand bei einer telefonline im spirtuellen bereich, dann liegen zumeist die eulen dabei...naja und wen ngezielt fragen in dieser richtung kommen, dann arbeite ich das übers entscheidungsspiel heraus, weil jeder ja erstmal ein bauchgefühl hat, wo es ihn hinzieht.
ich hoffe, ich konnte dir helfen,
liebe grüße
stern
 
Hallo Ninchen,

bei solch speziell "spirituellen" Fragen, die nicht jeden Tag vorkommen, schaue ich im Zweifelsfall in eines der Bücher von Halina Kamm: Spirituelles Kartenlegen nach Mlle Lenormand, Corona Verlag.
Ich stimme nicht grundsätzlich mit allem überein, was sie schreibt, aber hilfreiche Anregungen enthält das Buch reichlich. (Leider mit rund 25 Euro nicht gerade ein Preishit.)

Liebe Grüße, Naike :winken5:
 
Danke erstmal für die vielen Antworten! Freut mich! Das Buch "Spirituelles Kartenlegen" habe ich auch. Aber das Buch überzeugt mich leider überhaupt nicht. Natürlich findet man dort ansätze, aber ich finde es nicht wirklich hilfreich. Auch die Kombis passen für mich nicht immer. Aber wie hier schon gesagt wurde, dass muss jeder selber herausfinden. Das der Mond und die Sterne um einen herumliegen müssen dass weiß ich, aber ich dachte das es bestimmte Karten für Heilung usw. gibt. Aber da muss ich wohl weiterhin auf mene Intuition vertrauen. Die Spirit Karten hatte ich heute noch in der Hand, aber die waren auf Englisch und ohne Anleitung. Ich und Englisch das paßt gar nicht. *lach*

Gibt es sonst irgendwelche Karten die man dafür nehmen kann?

lg Janine
 
Hallo Ninchen

Ich hab ein paar Kombis zur Spiritualität in den Karten wenn du Interesse hast dann schreib mir halt eine PN....
Denn ich weiss nicht ob man die hier veröffentlichen kann oder darf...!!!

LG Celicia
 
Werbung:
Zurück
Oben