Spiritualität als empfundene Belastung

was ich in den letzten Jahren erlernt habe ist, meinen Hass zu besiegen... das mit Erfolg = ich bin zum Hass nicht mehr fähig und es ermöglicht mir im Nachhinein ungeahnte Gefühls-Erlebnisse, die ich so zuvor noch nicht erlebt habe... somit kann ich eindeutig behaupten, das Hassgefühle einem selbst schaden.... sich von dem zu lösen ist der Beginn zu neuen Ufern.
Ich glaube genau das, wollte dir die innere Stimme sagen, als sie dir mitteilte, dass der Mensch sterben wird. Vielleicht war da sogar eine Verbindung mit diesem Säufer, der seinen Tod gespürt hatte und deshalb zornig reagiert hat.
Ich bin gar nicht so überzeugt, dass ein Mensch eine Seele hat, sondern glaube vielmehr das eine Weltenseele viele Lebewesen hat.
Die Westliche Kultur der Indios soll diesbezüglich viel aufgeschlossener sein in ihrem Bild der Gesamtheit.
 
Werbung:
Ich glaube genau das, wollte dir die innere Stimme sagen, als sie dir mitteilte, dass der Mensch sterben wird. Vielleicht war da sogar eine Verbindung mit diesem Säufer, der seinen Tod gespürt hatte und deshalb zornig reagiert hat.
Ich bin gar nicht so überzeugt, dass ein Mensch eine Seele hat, sondern glaube vielmehr das eine Weltenseele viele Lebewesen hat.
Die Westliche Kultur der Indios soll diesbezüglich viel aufgeschlossener sein in ihrem Bild der Gesamtheit.


deine Überzeugung teile ich, denn ich kann für mich gesprochen definitiv behaupten, das ich als Seele im ganzen Universum (unabhängig von der Zeit) gestreut agiere und so die Erfahrungen sammle, um die Vorgaben zu erfüllen.

wenn man das Ganze dann mit der Vielzahl von Zeitschienen multipliziert, die jedes für sich ein Paralleluniversum bedeutet und durch Seele ge/durchlebt wird, dann hat man eine Vorstellung darüber was Seele bedeutet.

was DANN mit der Seele passiert weiß ich nicht, eventuell fügt sich dann ja alles zum Kollektiv zusammen... das würde sich auch mit meiner Nahtoderfahrung decken (ich schreibe das Erlebnis demnächst nieder)
 
deine Überzeugung teile ich, denn ich kann für mich gesprochen definitiv behaupten, das ich als Seele im ganzen Universum (unabhängig von der Zeit) gestreut agiere und so die Erfahrungen sammle, um die Vorgaben zu erfüllen.

wenn man das Ganze dann mit der Vielzahl von Zeitschienen multipliziert, die jedes für sich ein Paralleluniversum bedeutet und durch Seele ge/durchlebt wird, dann hat man eine Vorstellung darüber was Seele bedeutet.

was DANN mit der Seele passiert weiß ich nicht, eventuell fügt sich dann ja alles zum Kollektiv zusammen... das würde sich auch mit meiner Nahtoderfahrung decken (ich schreibe das Erlebnis demnächst nieder)
Hast du schon über deine Nahtoderfahrung geschrieben? Wenn ja, wo?
 
es ist nun schon fast drei Jahrzehnte her, das ich Tage vor meinem Arbeitsunfall konkrete Warnungen hatte, das mir auf der Arbeit etwas Schlimmes passieren würde.... ich habe das bewusst ignoriert, denn ich wollte so normal wie all die anderen sein... wollte keine innere Stimme hören die mich auch schon in den Jahren zuvor vor Gefahren warnt.

es sollte mir die Beine kosten.

ich wurde durch ein Förderband (auf das ich mich damals befand) mit den Sicherheitsschuhen voran sehr langsam, aber kontinuierlich, bis zur Leiste hin unter einer Eisenplatte gezogen... ich bin durch ein Loch hindurch, wo keine Maus durchpasst... der reißfeste Kombi (den ich damals getragen habe) brachte mich erst in dieser hilflosen Situation ... eine Sicherungsmaßnahme hatte man in diesem Bereich der Maschine nicht vorgesehen und somit musste ich es geschehen lassen.

theoretisch hätte ich auch bis zum Kopf dort hineingezogen werden können und wenn meine Arbeitskollegen nicht aus der Warte heraus den Not-Aus Schalter gedrückt hätten, dann wäre das auch so passiert.

da lag ich nun, mich gegen dem drohendem Tode sich wehrend, die rechte Hand vom Loch verschluckt, nicht wissend "ist sie noch vorhanden, oder ??!!" die Kante von der Eisenplatte keine 20 cm von meinem Kinn weg und ich hatte null Schmerzgefühl.... habe nur nach der Fernbedienung gesucht weil ich gedacht habe "was ein scheiß Film, ich will hier raus!"

dann kamen meine Kollegen von der Werkfeuerwehr am Unfallort... einige hatten direkt bei der Ankunft einen schweren Schock und waren nicht fähig mit anzupacken, aber es waren ja genug da.... einer hielt mir von hinten den Kopf und sagte "das wird wieder, das wird bestimmt wieder" ... aber ich sah ja was los war, das Fleisch von unten kam mir oben ausm Kombi, das konnte nichts Gutes bedeuten.

die Zeit verging, mir kam es zwar vor wie um die 20 Minuten, aber es muss fast eine Stunde gewesen sein wie ich da so lag, wie eine von unten aufgerollte Senftube, dessen Inhalt nach oben herausgedrückt wurde.

ich wollte zwar nicht sterben, denn ich war ja gerade erst seit etwa 6 Wochen verheiratet gewesen, aber ich wusste, dass man DAS nicht überleben kann.

ich hörte ein Kommando 3..2..1 und da war es wie ein Blitz, ein unsagbarer Schmerz in die Tiefe (man hatte die Eisenplatte gelöst und mit zwei Gabelstapler angehoben)

::::::::::::

was dann passierte habe ich erzählt bekommen

zu der Zeit war es sehr windig, trotzdem wurde ein Rettungshubschrauber angefordert... der stand auch schon auf dem Firmengelände..... man transponierte mich zu diesem Gefährt..... jetzt hätte eigentlich der Pilot starten können, nur wurde der wind immer stärker und er hatte Order, die Maschine am Boden zu belassen.

doch aus irgend einem Grund hob er plötzlich ab, obwohl er das eigentlich nicht durfte.... er brachte mich zum Krankenhaus, wo ich am nächsten Tag erwachte.... ich hörte meinen Namen rufen und antworte ... ich machte die Augen auf und erkannte einige Ärzte in weißen Gewändern... sie tuschelten miteinander, aber ich verstand sie, denn meine Sinne waren irgendwie glasklar, wie, als wenn sie vorher aufgepeppt wurden.

sie sagten unter sich: "das kann nicht sein; das habe ich noch nie erlebt; sowas ist aus medizinischer Sicht nicht möglich; das ist ein Wunder" ... einer löste sich von der Gruppe und schaute mich an und sagte "sie wären bestimmt hundert Jahre alt geworden" und ich darauf "wieso geworden, kann ich das nun nicht mehr werden".... die Ärzte lachten und sagten "doch doch, das können sie immer noch".... ich hob meinen rechten Arm hoch und erkannte, das meine Hand noch anwesend war = ich war sooo glücklich über diese Tatsache!... die Ärzte sagten mir dann "sie hatten einen schweren Unfall" und ich "ich weiß, die Beine sind ab... wie schlimm?" und die Antwort "sehr schlimm, es wird mit der Heilung dauern"

dann gingen die Ärzte weg und meine Frau kam herein... sie setzte sich rechts neben mir und sie nahm meine Hand... sie war tapfer, sie weinte kein Stück.... dann sagte ich "ich muss dir etwas sagen, höre mir bitte zu" und ich fing an zu erzählen.

::::::::

mein Nahtodereignis

ich bin seitlich durch einen dunklen Schlauch hindurch... am Ende war mittig ein heller Punkt, der rasend schnell auf mich zu kam... dann stand ich im Licht, das mich nicht geblendet hat... (von der Bewegung des Lichts in etwa so, als wenn man bei Sonnenuntergang bei leichtem Seegang aufs Meer guckt)

da stand ich nun, körperlos und nur denkend... ich erinnerte mich an das Geschehen von zuvor, empfand aber keinen Schmerz... ich fühlte mich son wenig verloren, so vom Gefühl her wie an der Bushaltestelle stehend auf einen Bus wartend, mit ungewissem Ziel.

dann fühlte ich, wie etwas von unten nach oben an mir hochkroch, das unglaublich intensiv war = LIEBE pur ... und irgendwann war dieser Vorgang abgeschlossen.

ab da an empfand ich nur noch Mitleid mit dem, was ich zuvor war... kurz flackerte in mir Fragen auf, die aber sofort von der Antwort überlagert wurden (mir kam es so vor, als wenn ich eigentlich keine Fragen hätte haben dürfen, es kam mir aber so vor, als wenn ich für einem kurzen Moment ungeübt war das zu erkennen).

in diesem Zustand erschien mir alles logisch... ich war verwundert, diese Logik zuvor nicht erkannt zu haben.... ich dachte kurz "die armen Menschen, wenn sie wüssten wie klein sie sind" ... der Gedanke war aber nur kurz vorhanden, denn ich war viel mehr als nur Mensch... ich war alles was ich sein kann, überall hin verstreut... in all den verschiedensten Zeitschienen und jede Zeitschiene steht für ein Universum... Zeit als vierdimensionaler Würfel, an dem ich nicht mehr gebunden war.

dann passierte etwas... ich fühlte eine Art Demut in mir.... weit am Lichthorizont erkannte ich einen noch helleren Lichtpunkt, der auf mich zu kam.... und um so näher dieser Lichtpunkt kam, desto größer wurde ES und desto mehr Demut erspürte ich.... vor mir stand dann in einem Sicherheits?-Abstand ein Lichtwesen.

es sagte gedanklich zu mir "du kannst hier nicht bleiben!" ... und ich antwortete darauf "warum nicht, hier ist es so schön, ich möchte bleiben!" ..... "das geht nicht" sagte ES und ich "aber hier gehöre ich doch hin, hier bin ich Zu Hause!"

und ES "nein, du hast deine Aufgabe noch nicht erfüllt... du hast nun zwei Möglichkeiten = zurück in diesen Körper zu gehen was ich dir rate, oder den anderen Weg zu wählen!"

ich sagte gedanklich "nein, ich möchte da nicht wieder hin, ich möchte das nicht erleben!" und ES "komm, ich zeige dir was passieren wird, wenn du dich gegen meinen Rat entscheiden würdest"

:::::::::::::::::

ich sitze in einem Baum, fühle mich so klein wie ein Vogel.... unter mir sehe ich eine Landschaft, die in weiß gepudert... darauf befinden sich dunkel gekleidete Wesen, die einer Zeremonie beiwohnen... ich erfühlte jedes dieser Wesen einzeln, konnte aber keines von ihnen zuordnen, denn ich liebte sie alle gleich .... jedes dieser Wesen war mir gleich viel wert.... und über jedes dieser Wesen erfühlte ich den Werdegang durch den Verlust, den sie erlitten haben = und da erkannte ich es = der geistige Schaden war enorm... er war nicht zum aushalten... purer Schmerz und ich flüchtete quasi aus diesem Baum heraus wieder seitlich durch eine Art Tunnel und stand vor dem Lichtwesen.

dieses Lichtwesen erstrahlte viel heller als zuvor und sagte zu mir "töte keinen Menschen, töte du dich auch nicht selbst, eigne dir Wissen an und verbreite sie unter der Menschheit" .... "beseitige deinen Hass den du in dir trägst!" ... "wenn du diese Regeln befolgst wird für dich alles gut sein!"

dann bin ich im Krankenhaus aufgewacht weil mein Name gerufen wurde.

:::::::::::::::::::

ich muss leider etwas mehr ausholen, aber es gehört zu diesem Ereignis dazu: ich versuche das aber in eine Kurzfassung zu setzen.

:::

fünf Jahre vor meinem Unfall:

ich hatte gerade frisch meinen Wehrdienst absolviert ... mein Vater kam mit der Nachricht, das ich als Mess und Regeltechniker auf der Erprobungsstelle in Meppen arbeiten könne ... mir überkam ein ungutes Gefühl und ich bin noch am selben Tag zu Firma gefahren, wo mir dann später der Unfall passiert ist...

am zweiten Arbeitstag wäre ich fast verunglückt, denn eine Aluschiene hatte sich von der hohen Decke gelöst und stand, der Länge nach, keine Handbreit vor meiner Nase... ein Schritt weiter und das Ding hätte mich von oben nach unten geteilt... ich habe nichts ankommen sehen, konnte eigentlich auch nichts hören, da ich ein Gehörschutz auf den Ohren hatte... trotzdem vernahm ich ein sehr lautes und all umfassendes und bestimmendes "HALT!"...

danach hatte ich zwei Tage lang das Gefühl in mir "du muss hier weg, ansonsten passiert dir noch etwas ganz Schlimmes!"... aber ich habe diese Gedanken verdrängt, ich wollte das nicht mehr, wollte meine Ruhe haben.... fünf Jahre lang ging das gut, bis sich diese Stimme dann wieder gemeldet hat (diese tagelange Warnungen, die wie ein flüchtiger Gedanke im Kopf schwirrt und man denkt "was soll das denn jetzt schon wieder.. verschwinde du scheiß Gedanke!")

dann passierte der Unfall nebst mein Nahtoderlebnis.

später sagte mein Vater zu mir "du bist selbst schuld an deinem Zustand, denn der Unfall wäre dir bei uns nicht passiert!"

wieder Jahre später sitze ich hier im Raum am PC... ich hörte, wie sich ein Hubschrauber von der Bundeswehr sich näherte... ich bekam einen inneren Impuls und vernahm den Gedanken "das betrifft dich!" und unterschwellig der Gedanke "lerne daraus" ...

ich rief zu meiner Frau "komm mit hinaus" und ich zeigte auf den Hubschrauber und sagte "der Hubschrauber wird abstürzen und alle werden sterben!"

einige Zeit später kam dann durch die Nachrichten die Meldung, das ein Hubschrauber in Meppen abgestürzt sei... drei Tote und der Pilot schwer verletzt... er starb dann auch wenig später im Krankenhaus.... an Bord waren drei Mess und Regeltechniker und der Pilot.

@east of the sun = ich habe dir das mal hier aus einem anderen Thread hineinkopiert, damit es übersichtlicher wird.... bedenke aber dabei, dass das nur ein Ereignis aus meinem Lebensabschnitt bedeutet.

es ist im Verhältnis so, als wenn ich aus einem 1000 Puzzle mir mittig einen Teil herauslöse, das circa 50 zig Puzzleteile enthält und das zur Präsentation stelle.

mit diesen Erfahrungsausschnitt kann ein Außenstehender aber nur das Gesamtbild erahnen, also gehört der Rest auch erzählt = DAS überfordert mich aber momentan, denn es ist wirklich sehr viel zu schreiben... dafür benötige ich Zeit und Muse, die mir momentan einfach fehlt, denn ich kann das Drumherum hier nicht vernachlässigen.
 
@east of the sun = ich habe dir das mal hier aus einem anderen Thread hineinkopiert, damit es übersichtlicher wird.... bedenke aber dabei, dass das nur ein Ereignis aus meinem Lebensabschnitt bedeutet.

es ist im Verhältnis so, als wenn ich aus einem 1000 Puzzle mir mittig einen Teil herauslöse, das circa 50 zig Puzzleteile enthält und das zur Präsentation stelle.

mit diesen Erfahrungsausschnitt kann ein Außenstehender aber nur das Gesamtbild erahnen, also gehört der Rest auch erzählt = DAS überfordert mich aber momentan, denn es ist wirklich sehr viel zu schreiben... dafür benötige ich Zeit und Muse, die mir momentan einfach fehlt, denn ich kann das Drumherum hier nicht vernachlässigen.
Danke!
 
@Black_Wolf = naja, das sagt sich so leicht mit dem vergessen... ich hätte auf diese Info, das dieser Typ in der Nacht sterben wird gerne verzichtet... es leuchtet mir nicht ein was mir diese Info sagen soll?! = ich kann es höchstens als einen weiteren Beweis ansehen, das die Spiritualität fakt ist / dass Anfang und Ende eines Jeden kein Zufall ist, sondern einem festgeschriebenen Plan beinhaltet, wo der Todestag einer Bestimmung folgt.

@Yogurette = ich habe durch einen Arbeitsunfall beide Beine verloren, bin daher auf den Rollstuhl angewiesen, da meine Stumpfverhältnisse nicht wirklich zur prothetischen Versorgung taugen.

meine Beine habe ich so verloren:

mein Vater kam eines Tages mit der "frohen Botschaft", das ich bei ihm auf der Arbeit im technisch versierten Bereich anfangen könne ... ich bin noch am selben Tag zu der Firma gefahren, wo ich Jahre später dann den Arbeitsunfall hatte.

mein Vater sagte mir damals "bist selbst schuld, bei uns wäre dir das nicht passiert!"... was mir aber dort passiert wäre hat man mir gezeigt.

ich saß wieder Jahre später hier am PC und hörte das Geräusch eines Hubschraubers... ich bekam die Info als innere Stimme von mir wahrnehmbar "DAS betrifft dich!"

meine Frau saß in der Küche und ich sagte zu ihr "komm ich muss dir etwas zeigen!" ... wir gingen nach draußen und sahen den Militärhubschrauber und ich sagte "die Maschine wird abstürzen und alle werden sterben!"

etwas später kam eine Sondermeldung, das ein Hubschrauber abgestürzt sei und alle Insassen (bis auf den Piloten) ums Leben kam... der Pilot starb dann später im Krankenhaus.

im Nachhinein habe ich durch Recherche erfahren, das die Insassen genau den Job ausgeübt haben, den ich damals durch ein komisches Bauchgefühl abgeschlagen hatte.

ironischerweise ist eins meiner Kinder mit dem Nachkommen eines Mannes, der dabei ums Leben kam, befreundet.

für mich ist es ein eigenartiges Gefühl, denn ich weiß, das ich in dieser Maschine hätte versterben können.... und ganz ehrlich = ich bin darin verstorben! ... nur nicht in diesem Sein von meiner Selbst.

ich habe für diese Theorie so viele persönliche Beweise gesammelt, dass ich das einfach nicht verleugnen kann.


Die Stimme wollte Dir sagen, dass Du mit diesem Schwerkranken nachsichtig sein solltest und seine Äußerung nicht „persönlich“ nehmen solltest. Er war totgeweint und Alkoholkranke können sich auch so äussern, dass es sehr verletzend ist, aber das macht ihre Krankheit mit ihnen. Denn letztendlich belastet die Wut darüber Dich und nicht ihn. Du bekamst damit die Möglichkeit, etwas von einer höheren Warte aus zu betrachten, also selber „unverletzt“ aus der Situation hervorzugehen. Du verstehst, was ich meine?
 
@Siriuskind = deine Worte in Gottes Ohr(!)

ich habe ab und an wirklich Probleme damit, das spirituelle Facettenreichtum, das auf mich wirkt, auf die wahre Bedeutung hin zu definieren... vielleicht bin ich noch zu grün hinter den Ohren und mache mir daher unnötige Sorgen, die dann ja wieder zur Belastung werden und ich mir somit ja selbst die Knüppel im Weg werfe, worüber ich dann stetig "stolpere".... ich sollte das einfach beiseiteschieben, denn es wirkt nur negativ auf mich.

danke für dein Schreiben.:)
 
ich wünschte ihm gedanklich die Pest am Hals und bekam postwendend den Gedanken im Kopf "sei ohne Wut und ohne Hass, denn ER wird diese Nacht nicht überleben!"

hast du dich schonmal darum bemüht, herauszufinden wer dir da die Informationen gibt ?
Mit wem oder was du da verbunden bist ? Manche sprechen ja von Geistführern...

Ich kenn das leider auch - erfahre regelmässig in meinem Umfeld wer abberufen wird ...
muss denjenigen nur kurz sehen ....ist nicht schön so was...aber das geht nicht weg - man
hat es eben einfach.

Ich habe es aber auch mit anderen Nachrichten - und da ist dann auch für das mich selbst
Verblüffende, dass ich plötzlich etwas weiss - nicht mal weiss woher - es aber trotzdem sofort
weitergebe- und derjenige dieser Information nicht ein einziges Mal gegenüber Widerstand
geleistet hat - es sofort geglaubt hat.

Auch als mit der Information - die ich in den Kopf bekam - eine jahrelange Falschbehauptung
und Lüge aufgedeckt wurde - hat es die "Lügnerin" überraschenderweise dann sofort zuge-
geben.
 
hast du dich schonmal darum bemüht, herauszufinden wer dir da die Informationen gibt ?
Mit wem oder was du da verbunden bist ? Manche sprechen ja von Geistführern...

das sind gute Fragen die du stellst, die mich heutzutage mehr und mehr beschäftigen .... ich dachte eigentlich immerzu, dass das mein Bewusstsein ist der über mich wacht und mich vor Gefahren warnt, aber das kann eigentlich nicht sein (das haben die Gespräche, die ich hier im Forum geführt habe, mir verdeutlicht).

es wird aber etwas mit meiner Seele zu tun haben, denn sie ist die Zusammenführung seiner weitverstreuten ICHs und in ihr ist Vergangenheit/ Gegenwart und Zukunft von mir schon vorhanden... trotzdem scheint es aber so, das zumindest Gegenwart und Zukunft sich im ständigen Wandel befindet, so ähnlich, als wenn man ständig den Motor von seinem Auto frisiert, um ihn auf mehr Leistung zu trimmen.

::::

Geistführer?... ich lasse den Gedanken nun mal zu, obwohl mich das Wort zuvor immer abgeschreckt hat.

ich habe ja über meine Astralreisen erzählt und das ich dort eine Präsenz wahrnehme ... sie scheint sehr erfahren zu sein; es scheint auch so, als wenn diese Präsenz im ständigen Kontakt zu meiner Seele steht; sie fungiert für mich als Schutzengel.

ich dagegen scheine irgendwie ständig gegen ihn wirken zu wollen, denn ich genieße es ein Mensch zu sein...trotzdem versucht mich diese Präsenz unentwegt zu führen, das erspüre ich.... = wenn das also nicht ICH bin muss es etwas anderes sein... dazu passt dann ja auch, das ich mich als ein Lehrling fühle und ich geschult werde.

darüber muss ich erst noch mehr nachdenken.

Ich kenn das leider auch - erfahre regelmässig in meinem Umfeld wer abberufen wird ...
muss denjenigen nur kurz sehen ....ist nicht schön so was...aber das geht nicht weg - man
hat es eben einfach.

Ich habe es aber auch mit anderen Nachrichten - und da ist dann auch für das mich selbst
Verblüffende, dass ich plötzlich etwas weiss - nicht mal weiss woher - es aber trotzdem sofort
weitergebe- und derjenige dieser Information nicht ein einziges Mal gegenüber Widerstand
geleistet hat - es sofort geglaubt hat.

Auch als mit der Information - die ich in den Kopf bekam - eine jahrelange Falschbehauptung
und Lüge aufgedeckt wurde - hat es die "Lügnerin" überraschenderweise dann sofort zuge-
geben.

dito mit all dem was du geschrieben hast, das erlebe ich auch so.... ich trau mich gar nicht so etwas anderen Leuten zu erzählen, denn die halten einen doch für durchgeknallt oder so:confused: z.B. als meine Mutter mich angerufen hat um mir mitzuteilen, das unser Nachbar in der Nacht verstorben ist, nur hatte ich das Gespräch Wort für Wort schon etwa eine Stunde zuvor mit ihr geführt (in meinem Traum)

krank ist auch folgendes = ich fahre mit dem Auto ... das Radio ist an und irgendeine Mucke dudelte aus den Lautsprechern... ich summe aber mein Lieblingslied aus der Jugendzeit vor mir hin "the Lion sleeps Tonight" und ich frage mich gedanklich "warum summst du denn DAS nun vor dir hin?" und die gedankliche Antwort "weil es im Radio läuft!"

ich ertappe mich dabei wie ich den Sender verstelle und erschrak voll, als auf NDR1 das Lied ertönte... ich war 1 zu 1 in der gleichen Strophe.... nur, wie ist das möglich so etwas wahrzunehmen? und warum das? höchstens als ein zusätzlicher Beweis das da etwas ist, das ich mehr Aufmerksamkeit schenken soll, anders kann ich mir das nicht erklären.
 
Werbung:
Geistführer?... ich lasse den Gedanken nun mal zu, obwohl mich das Wort zuvor immer abgeschreckt hat.

mich auch ...ist einfach nicht mein persönliches Ding - aber muss jeder selbst ausprobieren für
sich....ich hatte da mal ein Buch von dem Pascal Voggenhuber gelesen - und da die Übung
draus gemacht - mit einem wirklich für mich erschreckenden Erfolg ...ich habe es dann
gelassen ...Geistführer...ich finde den Begriff unbehaglich ....

im ständigen Kontakt zu meiner Seele steht; sie fungiert für mich als Schutzengel.
das ist mir persönlich auch lieber ...und so empfinde ich es auch für mich

ch trau mich gar nicht so etwas anderen Leuten zu erzählen, denn die halten einen doch für durchgeknallt oder so:confused:
Jep....das tun sie ....aber es gibt auch Andere...die man aber nur findet....wenn man auch etwas
davon erzählt....

Mein Ruf ist in meinem Umfeld "eh ruiniert:sneaky:"....bei mir wissen sie, dass ich kein Normalo
bin...(sie profieren aber auch von meinem Wissen -also lassen sie mich...)
nur, wie ist das möglich so etwas wahrzunehmen? und warum das? höchstens als ein zusätzlicher Beweis das da etwas ist, das ich mehr Aufmerksamkeit schenken soll, anders kann ich mir das nicht erklären.
ganz genau....das ist Trainingslager ....für den Ernstfall :D

Hattest du das denn schon immer ? (ich bin damit schon geboren - mein Vater hatte es auch -war
auch so)
 
Zurück
Oben