Spiritual church - Was ist das?

Z

Zenzi

Guest
Hallo an alle!

Ich habe das Buch von dem Medium Paul Meek "Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt" gelesen. Dort wird immer von der SPIRITUAL CHURCH, die in GB weit verbreitet sein sollte, gesprochen. Wer kann mir sagen, ob es bei uns (noch besser in Österreich - Westösterreich) auch eine solche Kirchengemeinschaft gibt, und wie sich diese nennt.
Sonst muss ich wohl nach GB fahren! ;-) Danke
 
Werbung:
Hallo Zenzi,

Paul Meek hat selbst in München eine spirituelle Kirche gegründet, dort werden regelmäßig Gottesdienste mit Medien abgehalten. Auf www.paulmeek.de müßte er sie erwähnt haben. Aber es kommen auch englische Medien nach Süddeutschland (hauptsächlich München/Augsburg) zu öffentlichen Demonstrationen und stehen für Einzelsitzungen zur Verfügung. Inzwischen ist es nicht mehr unbedingt erforderlich, nach England zu fahren.

Viele Grüße
iXmugl
 
Werbung:
Hallo Zenzi,

zu dem Thema habe ich gerade einen anderen Beitrag hier gelesen, schau mal

Englische Medien in Österreich

Frag' doch mal bei Petra nach, ob sich schon was in Österreich ergeben hat - soweit ich weiß wird Sie im Herbst in Wien sein.

Ist zwar nicht so sehr das, wonach Du suchst - aber eines der Medien ist immerhin die Präsidentin einer spirituellen Kirche aus London.

Und: ich kann Dir sagen es lohnt sich, sich in England mal so eine Kirche "live" anzuschauen. Das "besondere" daran ist die Normalität, mit der das gemacht wird - für mich war es ein besonderes Erlebnis!

Alles Gute,

Alex
 
Zurück
Oben