Spirits und Freizeitgestaltung!!

spirits36

Mitglied
Registriert
31. März 2006
Beiträge
62
Ort
Wiener neustadt
:) Hallo Ihr lieben.. Suche einfach Liebe Menschen aus meiner Umgebeung..
NÖ - Süd , Wien , Bgld , Stmk.. Um sich Spirit Mäßig Auszutauschen..
Reiki , Prana , Engeln , Aura soma, Schamanismus, Mentalen , Geistigen , gesetzen , Spiegelgesetz usw.. Eso messen , Workshops.. Möchte auch Spirit Stammtisch gründen..
Aber auch sooo Richtig Gas geben.. Partys, DJ Sets.. machen ,, Thermen, Shoppen, Gut essen , gemeinsam Kochen, Reisen , Ausflüge..
Einfach Viele Zeit gemeinsam verbringen.., Vollgas geben.. sfg. Das Herz , Die Seele, Das Licht, Mutter Erde zum Erstrahlen zu Bringen..

Freu Mich schon sehr auf eure Zuschriften..

Licht und Liebe Franz:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Franz!

Was machst du genau? .......????:confused:
Also aus welcher "Ecke" Kommst du? Oder verwendest du alle aufgezählten Methoden. Dann würde mich interessieren, welche Praktiken du hauptsächlich anwendest.
Ich verwende schamanische Techniken, lege Tarot und interessiere mich sehr für Astrologie.
Erst Gestern dachte ich, dass es schön wäre 1x pro Monat mit ähnlich Gesinnten Wandern zu gehen - Betonung liegt auf Wandern also nicht Einkehren, den halben Tag im Gasthaus sitzen -:D

Wenn du da ähnlich tickst supi und vielleicht finden sich noch ein paar andere "Wandersleutchen":banane:
LG Beinwell
 
Werbung:
Hallo ihr!! Aaaach. Wenn ich das so lese. Ich würde auch so gerne mal bei so einem netten Treffen dabei sein, oder einfach Freunde haben, die sich für das interessieren und mit denen man sich darüber austauschen kann.

Ich interessiere mich auch sehr für die Esoterik. Selbst mach ich leider nichts. Also kein Kartenlegen, Reiki oder so. Obwohl ich jetzt ja bald meine Einweihung bekomme. :D

Ich bin leider etwas weiter von euch weg, schade! :(

Vl hört oder sieht man sich ja doch mal.

lg,
 
Zurück
Oben